Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 30.03.2006, 13:20 Uhr

Insemination...

kann nur sagen was die ärztin mir gesagt hat, aber siehs mal so die spermien werden ja nochmal auf touren gebracht... wenn die acht mille an sich gut sind reichen die vielleicht auch... wenn man üverlkegt...eigentlich reicht doch eine....eine einzige!!!!!! wozu dann überfordern mit so viele millionen...*grins*
was wir machen???? keine ahnung, mein mann hat im mai SG kontrolle da sie ihm im januar eine hodenkrampfader entfernt haben wobei sie von ihr als ursache ausgehen. wenn wir glücvk haben ist alles i.o. und wir müssen dann üben...üben...üben... . wenn nicht, tscha mal sehen..ist bundeswehr die nehmens leider nicht so eilig mit solcvhen sachen ..und denen fehlt auch leider die erfahrung auf diesem gebiet und sie gebns ungern aus der hand, also an nen anderen zivielen arzt weiter... . künstliche befruchtung...kommt für uns nicht in frage...finanziell und auch körperlich. das einzig denkbare wäre für uns dann auch eine insemination.
lg andrea... die jetzt feierabend macht und erstmal nach hause düst...muss mit meinem sohn nich zum augenarzt...schau heut asbend nochmal rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.