Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Lina am 04.08.2017, 19:18 Uhr

In welchem üz wurdet ihr schwanger

Hallo

Was denkt ihr. Wie wahrscheinlich ist es denn im 9./10./11... Üz noch, dass alles in Ordnung ist bzw man ohne Hilfe schwanger werden kann?

Wurde bei meinem ersten Sohn (er hat einen anderen Vater) mit einem einzigen Mal Sex schwanger.
Hormonstatus wurde bei mir bereits gemacht. Meine Zyklen sind zwar mit 24-27 Tagen eher kurz. Macht aber nix laut FA, da Schleimhaut seeehr hoch aufgebaut (kann die eigentlich auch zu hoch sein?)
Mein Freund hat Ende August einen Termin beim Urologen
Hab die Hoffnung noch lange nicht aufgeben und weiß dass es andere schon viel länger probieren (Aber da weiß man dann ja meist schon das leider etwas nicht stimmt)

 
7 Antworten:

Re: In welchem üz wurdet ihr schwanger

Antwort von Picwoman am 04.08.2017, 19:25 Uhr

Also normal ist 1- 1 1/2 Jahre. In diesem Zeitraum werden die meisten schwanger. Ich persönlich wurde gleich im ersten ÜZ schwanger, was leider nicht gehalten hat. Beim zweiten hat es 13 ÜZ gedauert... jetzt bin ich even in ÜZ 4 angekommen und hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz wurdet ihr schwanger

Antwort von Jana-Lina am 04.08.2017, 20:03 Uhr

Ja aber der Großteil davon wird ja schon in den ersten 3-6 ÜZ schwanger, vor allem bei den unter 25 jährigen..

Ich drück dir die Daumen dass es diesmal schneller klappt
Hast du dir damals Gedanken gemacht als es nach 12 üz immer noch nicht geklappt hat bzw habt ihr Untersuchungen machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übungszyklus 4) Nerv

Antwort von katja 26 am 04.08.2017, 21:11 Uhr

Bei meinem ersten Sohn im 2 übungszyklus , da war ich 21 . Jetzt bin ich im 4 übungszyklus mit 26 und gehe glaube ich in den 5ten &529;&577; noch darf ich einwenig hoffen. Aber bei es+6 keinerlei Anzeichen , da brauch ich nichts mehr zu sagen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz wurdet ihr schwanger

Antwort von DantesEi am 04.08.2017, 21:12 Uhr

Also:
9 Monate, 9 Monate, 18 Monate, 2 Monate, 2 Monate, 9 Monate, 5 Monate...


Manche Dinge brauchen Zeit.....Termin beim Urologen ist super. Ab über 1 Jahr würde ich beim Gyn mal nachfragen!!!! Es schadet dann ja nicht, mal alles checken zu lassen.

Vorher würde ich meinen Zyklus beobachten und dann auch den Gyn mal um ein Monitoring bitten.

Klapperstorchtee trinken schadet sicher auch nicht. Und das Buch half mir: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart.

Alles Gute. Mir halfen scheinbar (ja, alles in diesem Monat ;-)), 12! Störche auf einer Wiese, ein 5blättriges Kleeblatt und der Schornsteinfeger, der zu Besuch war. WAS sollte da schief gehen?! ;-)))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz wurdet ihr schwanger

Antwort von Cookie86 am 04.08.2017, 21:37 Uhr

Ich wurde mit meinem Sohn im 6.Übungszyklus schwanger.
Wir sind jetzt im 3.Übungszyklus.
Wir hoffen das es diesesmal nicht ganz so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz wurdet ihr schwanger

Antwort von Lausemaus13 am 04.08.2017, 22:16 Uhr

Bei meinem großen Sohn hats gleich im
1ÜZ geklappt.

Jetzt bin ich gerade mit dem zweiten kind schwanger. Das hat lange 11ÜZ gedauert.
Keinerlei Diagnostik oder Behandlung bis dahin. Meine gyn sagte alles bis 12 Monate ist total normal.

Haben Ovus benutzt. Und im glückszyklus das ritex kinderwunschgel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem üz wurdet ihr schwanger

Antwort von ChesirecatWonderland am 05.08.2017, 14:01 Uhr

1. Kind ungeplant durch einen einzigen einnahmefehler der pille...und jetzt, 15 jahre später und älter, bin ich im 11.ÜZ (auch mit anderem partner) und es passiert nix.
Dienstag wird ein hormonstatus abgenommen und wenn da auch alles ok ist wird eine bauchspiegelung gemacht und mein liebster muss dann wohl auch mal zum onkel doktor.
Ich habe auch ca 24tages zyklus, eisprung findet aber zeitgerecht statt, schleimhaut super aufgebaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft verstecken

Hi Mamis, Ich bin bereits Mama von nem 3 Jährigen Sohn und wieder Schwanger im 3. Monat. Ich würde gerne meine Schwangerschaft vom Arbeitsgeber verstecken bis zum 6. Monat um blöde sprüche oder komisches verhalten zu vermeiden, meint ihr das wird realistisch? Ich bin ...

von aaliyah58 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen schwanger

Ich habe heute mit einem Presense einen hauch positiv getestet. Es gab einen schwachen, aber gut sichtbaren zweiten Strich. Ergo: schwanger! War dann beim Doc. Der HCG liegt bei ES+11 bei nur 14,5 - soll jetzt erstmal die Medis weiternehmen und dann am Freitag zum Check. ich ...

von SiSiLi 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

von Manu_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und ...

von Georgimaus 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

von sanne87 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden

Hallo Ich habe eine Tochter mit 13 Monaten und stille noch Nachts...hatte noch keine Blutung Gestern hab ich einen Ovulationstest gemacht und der war gleich positiv, heute der war negativ... Wie wahrscheinlich ist es dass ich quasi ohne Anhaltspunkte gleich einen ...

von lilliane25 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche dienstag oder Mittwoch positiv getestet mit mittagsurin. Meine letzte periode war am 23.05 gewesen. Ich weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte aber wie gesagt letzte Woche habe ich positiv getestet. Gehe davon aus das der eisprung ...

von LuluMaus1991 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?????

Hallo wie kann das sein? Mein Eisprung wäre laut App 5 Tage später und gefühlt hatte ich ihn sogar erst 7 Tage später als wir herzen gesetzt hatten. Ich habe euch mal Bilder abgehängt Einmal Schwangerschaftstest und Zyklus Kalender

von Lorri 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.