Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 04.08.2017, 7:36 Uhr

2. ZH immer identisch lang?

Hey zusammen,

weiß das jemand? Mir ist klar, dass die 2. Zyklushälfte immer zwischen 12-16 Tage liegt. Aber kann das auch innerhalb dieser Tage von Zyklus zu Zyklus schwanken? Wenn ich jetzt normalerweise eine zweite Hälfte von 14 Tagen habe, kann es dann auch sein, dass ich im darauffolgenden Zyklus plötzlich nur 12 Tage habe?

LG und ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: 2. ZH immer identisch lang?

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 7:45 Uhr

huhu,

ja das geht.
ich habe meistens an ES+14 meine Mens bekommen, kam aber auch schon an ES+13 oder sogar ES+15/16 vor...ich denke aber das das völlig normal ist, da man ja nieeeee sooooooo 100% weiss ober ES genau an dem Tag war wo man es dachte, oder es die Kurve ausrechnete......also so denke/schlussfolgere ich das jetzt mal.
kann mich auch eines besseren belehren lassen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ZH immer identisch lang?

Antwort von sanne87 am 04.08.2017, 8:35 Uhr

Sie zweite Zyklushälfte ist schon immer recht ähnlich, aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Man sagt, dass, wenn die Regel später kommt, dass das immer an der ersten Zyklushälfte lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ZH immer identisch lang?

Antwort von LittleM am 04.08.2017, 11:40 Uhr

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig von 26-35 Tagen alles dabei. Bei mir ist aber NMT bisher (außer zwei Ausnahmen in 2 Jahren, wo es sich um eine Woche verschoben hat) immer an ES+14 gewesen. So wie diesen Zyklus leider auch. Diesen Zyklus auch das erste Mal nur 26 Tage, sonst eigentlich mindestens 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ZH immer identisch lang?

Antwort von Jana-Lina am 04.08.2017, 19:28 Uhr

Bei mir trudelt die Mens zwischen Es +10 und Es +14 ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.