Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 02.09.2010, 10:41 Uhr

Immer nur Links ! ! !

Moin Mädels,

also irgedwie kann das doch nicht normal sein,ich führe ja nebenbei einen Zykluskalender und jetzt ist mir eben aufgefallen das ich meinen ES IMMER nur links bemerke Also muss mit dem rechten Eierstock was nicht stimmen,oder hat das nichts zu bedeuten?

Ich hab mal gelesen das die Eierstöcke sich abwechseln und desshalb mach ich mir nu ein bissi sorgen.Ich kann das ja mal am 14.9 in der KWK ansprechen,aber vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnnte?

Vielen Dank salut sally

 
3 Antworten:

Re: Immer nur Links ! ! !

Antwort von Wolke20 am 02.09.2010, 11:01 Uhr

Hallo
Ich habe auch immer nur links, weil der rechte von den Kaiserschnitten mit Verwachsungen umgeben ist. Sieht man auch beim Ultraschall. Ist aber nicht tragisch, wenn nur einer funktioniert.
LG wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Links ! ! !

Antwort von S@lly am 02.09.2010, 11:04 Uhr

ah wie? Ich hab ja schon 2 KS hinter bmir,also könnte es daran liegen? Aber dann ist doch die chance geringer schwanger zu werden oder nicht?

Ja aber irgendwie kann das ja nicht ich hatte bis jetzt jeden monat einen ES und wenn nur einer funktionieren würde,hätte ich ja nicht jeden monat einen ES oder doch?

Verwirrtbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur Links ! ! !

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 11:26 Uhr

Huhu !! Mir geht es auch so, ich hab immer nur rechts einen ES, das aber jeden Zyklus. Ich hab mal irgendwo gehört, dass manchmal der eine Eierstock die Arbeit für den anderen übernimmt, aber wo das stand weiss ich nicht mehr....Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen auch immer nur rechts einen ES habe, ich spüre das eben an den Schmerzen. Links habe ich so gut wie nie welche.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.