Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin80 am 02.09.2010, 7:15 Uhr

Was war das denn?

Wir haben ja diesen Zyklus angefangen zu üben und am 18.08. hab ich die Pille abgesetzt und auch 2 Tage später meine Regel bekommen. Thoeretisch hätte ich am 31.8.-04.09. meinen ES und hatte auch Anzeichen (bin aber nicht sicher. Also hatten wir am 31.08. geherzelt. Gestern vormittag auf Arbeit, wurde mir erst schlecht, dann bekam ich Kopfweh und als ichs endlich nach Hause geschafft hatte, hab ich bis abends 3 Mal gebrochen und hatte schon ne Art Migräne. Also ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal gebrochen habe, das kommt bei mir nie vor.
Was soll ich davon halten? Habt ihr Ideen?
Ich gehe zwar heut zum Arzt, aber ich weiß jetzt schon dass die Diagnose oberflächlich ausfallen wird und ich ein Medikament in die Hand gedrückt bekomme.

 
4 Antworten:

Re: Was war das denn?

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 11:28 Uhr

Huhu !!

Ein Infekt vielleicht ? Für SS Anzeichen jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh. Wenn du erst am 31.8.-4.9. ES hast, kann es ja sein, dass der ES noch gar nicht stattgefunden hat.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn?

Antwort von Kristin80 am 02.09.2010, 11:41 Uhr

@paulinchen
ne ss-anzeichen sind das keine,wäre etwas früh ;)
dacht bloß das kennt jemand nach pillenabsetzung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn?

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 12:12 Uhr

Ah ok, ja das kann schon sein, nach der Pille stellt sich ja der Hormonhaushalt um, also wäre möglich. Ich würde aber doch eher auf einen Infekt tippen, oder Magenverstimmung etc.

LG und gute Besserung !

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn?

Antwort von Kristin80 am 02.09.2010, 12:52 Uhr

Danke dir :)
Komm gerade vom Doc. Fragte gleich ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann und ich so nein kann ich nicht, aber wenn dann erst seit gestern :)
Ne aber ich hab niedrigen Blutdruck (105). Es kann vom Rücken oder von den Augen kommen. Ich soll mal abwarten und evtl.Montag wieder kommen.
Magen- Darmvirus fällt aus, weil ich weder Durchfall noch Magen-bzw Bauchschmerzen hab.
Naja warten wir ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.