Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 01.09.2010, 23:41 Uhr

hibbel hibbel hibbel

Hallo zusammen,

es ist ja noch eine Woche bis zu meinem NMT aber ich werde so langsam echt hibbelig.
Letzte Woche Donnerstag waren zwei schöne Follikel zu sehen. Am Samstag hatte ich dann erst rechts und dann später links ein ziehen. Wenn mich nicht alles täuscht war das mein ES auf beiden Seiten. Ob es natürlich stimmt erfahre ich erst am Freitag beim nächsten US.

Oh man, dies ist mein erster Clomi-Zyklus und bin echt gespannt ob es geklappt hat. Ich zwinge mich eigentlich immer nicht daran zu denken, aber es klappt nicht...

Ab wann kann man denn die ersten Anzeichen spüren und wann würdet ihr den ersten Test wagen? NMT am 10.09.2010 also dann bei ES+13???

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: hibbel hibbel hibbel

Antwort von S@lly am 02.09.2010, 10:46 Uhr

Hi

ich drück dir natürlich ganz arg die däumchen.

Ich habe mal gehört das die chance mit zwillis schwanger zu werden,leicht erhöht ist wenn man den Zyklus mit Clomi behandelt,stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel hibbel hibbel

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 11:30 Uhr

Huhu, ich drück dir auch die Daumen, wir haben ja dann den gleichen NMT und können zusammen hibbeln :-)

Testen kann man theoretisch an ES+10 schon mit einem Frühtest, sinnvoller ist es, bis NMT zu warten, auch wenns schwerfällt und wenn ich das nie durchhalte, bis dahin zu warten

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.