Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 01.09.2010, 21:41 Uhr

was würdet ihr sagen?

wir sind ja am üben, zwar unregelmässig aber immerhin. nachdem die letzten zweimal meine tage ziemlich unregelmässig kamen (14tage drüber) weiß ich jetzt nicht was ich denken soll.
meine brustwarzen sind extrem empfindlich.
können das anzeichen sein oder einfach nur das meine tage kommen? hatte ich noch nie
danke

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr sagen?

Antwort von hyam am 01.09.2010, 21:52 Uhr

Alles kann, muß aber nicht.... Wenn die Brustwarzen empfindlich sind, kann es sein, das es geklappt hat, muß aber nicht
Wirklich Sicherheit wird Dir wohl nur ein Test bringen! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr sagen?

Antwort von soul78 am 02.09.2010, 8:59 Uhr

huhu,

das ist wirklich schwer zu sagen,
ich hatte vorher auch nie irgendwie pms,nie brustwarzen empfindlich wenn mens kommt,aber seit ich so ne zyste hatte die mir sämtliche ss anzeichen gab,ist mein körper voll durcheinander...
ich hatte nun auch ne woche lang brustschmerzen,bin wieder überfällig,aber sst sagt negativ..
ich glaube mitlerweile auhc net mehr an eine ss,denn die brustempfindlichkeit ist wieder weg...
habe seit mehr als 7 tagen unterleibsschmerzen aber mens ist noch nicht in sicht..
aber ich denke sie wird bald kommen,da meine tempi soweit unten ist,tiefer geht nimmer...
normalerweise messe ich keine tempi mehr,hab aber heute mal ne stichprobe gemacht...


drücke dir auf jedenfall die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr sagen?

Antwort von Tollpatsch am 02.09.2010, 10:59 Uhr

danke. aber seit heut morgen sind die mens da. ich weiß auch net. hatte immer einen regelmässigen zyklus ohne probleme. und jetzt auf einmal sowas. ich glaub ich werd alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.