Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NukisMama am 22.05.2010, 11:42 Uhr

Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Liebe Mädels,
ich nehms ja langsam mit Humor: die technischen Probleme sind noch immer nicht behoben. Wenn der Techniker heut Erfolg hat, erfahre ich das Ergebnis am Montag wenn ich während der Notfallsprechstunde anrufe bis 12. Ich bin gespannt.
Das lustige: wenn das Ergebnis gut ist, sagt dass noch gar nichts über meine SS aus, denn seit Donnerstag ist dann soooo viel Zeit vergangen, dass schon wieder alles anders sein kann.
Das Gute daran: Ich habe mich inzwischen wieder entspannt, denn machen kann man ja eh nicht mehr als ich schon tu und den Rest kann ich nicht mehr beeinflussen.
Bisher geht es mir sonst ja gut und alles strengt mich seeeehr an, vor allem den Bauch.
Do Nachmittag hat ich US-Termin bei wahrscheinlich 5+0 und hoffe eine schöne Fruchthöle zu sehen
Knuddler
Annette

 
6 Antworten:

Re: Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Antwort von Scarlett79 am 22.05.2010, 12:18 Uhr

und ich drücke dir sowas von die Daumen.

Bin mal gespannt, wie dein Wert ist und was der US sagt.

Aber wird bestimmt alles gut gehen.

Versuch dich zu entspannen, leg die Beine hoch, wenn es geht und mehr kannst du wohl im Moment wirklich nicht tun.

Knuddler zurück

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Antwort von NukisMama am 22.05.2010, 12:24 Uhr

Danke Dir Süße ,
ich bin ja dieses WE sowieso ganz gut abgelenkt, weil heute die Familie meines Mannes, morgen ein Ausflug mit Freunden und Montag meine Familie auf dem Programm stehen.
Aber ich werde mich sonst total schonen und zurücklehnen. Mein Mann ist hier schon tagelang sehr fleißig um die Wohnung in Schuß zu halten - find ich total süß!
Ich schick Dir ein bißchen Sonne rüber - kann man bei dem trüben Wetter gut gebrauchen
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Antwort von Emja am 22.05.2010, 13:30 Uhr

oooh ich bin soo gespannt was da bei dir rauskommt. sicherlich nur gutes!!!! drücke dir ganz feste alle daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Antwort von BlackCat101 am 22.05.2010, 14:12 Uhr

bin auch weiter ganz gespannt... ist wirklich nicht so schön, solange aufs ergebnis zu warten hm? aber es wird ganz sicher alles gut sein.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Antwort von NukisMama am 22.05.2010, 20:27 Uhr

Danke Du Liebe,
dann drücken wir uns gegenseitig gaaaanz feste die Daumen
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Antwort von NukisMama am 22.05.2010, 20:29 Uhr

Naja, ich sehe es mal so, dass dann nicht mehr so lange Wartezeit bis zum US ist . Da gibt es bei 4+6 vermutlich nur eine kleine FH aber immerhin.

Danke für die lieben Worte Süße

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch immer kein Ergebnis, ich werde hier noch irre!!! :-((((

Das ist furchtbar. Das können die nicht mit mir machen Ich will doch nur endlich wissen woran ich grad bin... Und es ist noch nicht absehbar, wann die technische Anlage wieder ok ist!!! Werde kurz vor Klinikschluß anrufen kurz vor 19 ...

von NukisMama 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse des Hormonchecks sind da :-)))))

Hallo Ihr Lieben, nur eine kurze Meldung von mir da ich grad noch arbeiten bin: Ich war heute nochmal zur Blutabnahme, dem letzten Teil des Hormonchecks wo das Gelbkörperhormon und auch nochmal Östradiol gemessen werden. Außerdem hab ich das Ergebnis bekommen ob ich ...

von NukisMama 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gestern NMT und heute das Ergebnis...

Hallo Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht fassen!!! Ich habe gleich 2 Tests gemacht, weil ich dachte, der erste ist bestimmt falsch! Aber auch der zweite Test war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Viren für Euch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!! Wir bekommen zu ...

von Sandi83 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So mein Ergebnis..

von heute vormittag, .. Ovutest FETT Positiv!! Der Ergebnisstrich war deutlich stärker als der kontrollstrich.. gestern waren beide gleichstark sichtbar!! was würdet ihr sagen heißt das nun für mich? heute habe ich auch ...

von Emja 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Wann werde ich schwanger: Nächstes Jahr Wann bekomme ich mein Baby:Nächstes Jahr Wird es ein Junge oder ein Mädchen: ein Mädchen Und weil ich es so lustig fand, hab ich mal ein paar sinnlosfragen gestellt: Trennt sich mein Mann:ja Lass ich mich scheiden:ja Lässt sich ...

von chanira 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis ...und nochmal eine Frage..

meine tage sind nun da... endlich gewissheit. hätte auch nicht anders sein können, eigentlich. aber ich hab nochmal eine frage.. von welcher zyklus länge geht man dann für den nächsten aus? wenn ich mal 27, mal 28, oder wie jetzt 29,5 tage habe..errechnet man da den ...

von Emja 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hmmm Ergebnisse vom Humangentiker sind da...

....und meine Chromosomen sind unauffällig Eigentlich hat auch niemand etwas anderes erwartet. Hab dann heute auch beim FA angerufen, ob vielleicht auch endlich die Ergebnisse der Untersuchung meines Kindes nach der AS gekommen ...

von Jessi757 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse KiWu-Praxis sind da... Was habt Ihr für Erfahrungen?

Ich habe nach 3 1/2 Wochen nun endlich unsere Untersuchungsergebnisse. Ich bin soooo erleichtert. Die genetischen Ergebnisse sind in Ordnung. Gegenh einen negativen Befund bei der Genetik kann man nämlich nichts machen. Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Das ist doch ...

von Leneline 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Langsam werde ich nervös wegen den Ergebnissen...

Ich habe heute in der KiWu-Praxis angerufen. Ein Teil der Ergebnisse ist schon da. Es fehlen noch die genetischen Ergebnisse. Die Sprechstundenhilfe darf mir keine Auskunft geben und der Arzt war nicht zu sprechen. Ich soll Donnerstag ...

von Leneline 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis...

Vielen Dank für eure ganzen Antworten! Ja, wenn ich jetzt bald schwanger werde, hat es sich allemal gelohnt, das stimmt... Das Ergebnis habe ich gleich gestern bekommen: Eileiter sind super durchlässig - nix im Weg. Das einzige Problem ...

von smily-tina 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.