Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES lässt auf sich warten...

Thema: ES lässt auf sich warten...

Guten Morgen! Mann, mann, mann- hier regnet es ja förmlich Schwangere *APPLAUS*. Na ja, Frühjahr soll ja prima sein zum "Schwanger werden"... Hoffentlich rennt uns "Noch-nicht-Schwangeren" das Frühjahr nicht davon... Menno- mein ES lässt auf sich warten! Eigtl. hatte ich diese Woche mit ihm gerechnet. Letzte Zyklen 27 und 33 Tage, davor Geburt und Stillen von Töchterlein. Dieser Zyklus wird mindestens 38 Tage haben (sicher noch ein paar mehr- was ich aber nicht hoffe! Aber hauptsache, man hat überhaupt einen). Nehme Ovaria Comp und seit gestern Pulsatilla D6. Hoffe damit kann ich das Ei zum Springen bewegen. Ich wünsche allen, die auf ihren ES warten und er sich evtl. etwas nach hinten verschiebt wegen zuviel Kopfgrübeln übers Schwangerwerden, dass er so schnell wie möglich kommt!!!!!!!!!!!!!!!!! Und allen Neu-Schwangeren meinen Glückwunsch!!! Ich drücke allen hier Däumchen

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na da drück ich mal die Daumen, dass der ES euch einen kleinen Pfingstbesuch abstattet! Wieviele Ovaria Comp nimmst Du denn? Die Dosis kann man ja wohl auf bis zu 10 Stück pro Gabe erhöhen, vielleicht hat das dann endlich den gewünschten Effekt. Alles Liebe und toi toi toi Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:10