Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 01.10.2005, 14:05 Uhr

Immer dieses Warten und wie lange übt ihr schon?

Also, wir sind schon mittlerweile im 13 ÜZ..3 Monate mit Clomi....
Und jetzt setzt sich bei mir wieder das warten und hoffen an... Meine Periode sollte am nächsten Freitag kommen und jetzt hoffe ich das ich endlich SS bin. Anzeichen habe ich keine...aber bei meinen beiden Jungs auch nicht. Naja hoffe das ich diese Tag ohne so viel daran zu Denke über die Bühnen gehen... Drückt mir doch mal ganz doll die Daumen...
Grüße aus NRW (und woher kommt ihr alle)

 
2 Antworten:

Ha,dann komm doch nächsten Freitag zum Kaffee - dann gibt's Schokokuchen: entweder zum Feiern oder für den Frust *g*. Gruß,rebeca o.t.

Antwort von Becky75 am 01.10.2005, 16:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Warten und wie lange übt ihr schon?

Antwort von wudebaer am 02.10.2005, 9:50 Uhr

Hallo,
drücke dir ganz fest die Daumen.
Habe auch 2 Jungs und komme aus Niedersachsen. Bin jetzt im 8. ÜZ, meine Hoffnungen zerschlagen sich immer bereits 4 Tage nach ES weil dann Schmierblutungen einsetzen. Gehe im November wieder zum FA und lasse mich auch nicht wieder wegschicken mit den Worten "Ach sie sind doch noch jung(34J!!) und solange üben sie ja noch nicht. Will jetzt auch endlich wieder ss werden, männo!!
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.