Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 17.06.2013, 7:40 Uhr

ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

so meine lieben mädels,

Man glaubt kaum wie einen die gemeinsame hibbelzeit verbindet auch wenn noch so kurz. Als ich vor einem monat wieder zu euch durfte wenn auch aus traurigem grund, waren so gut wie alle weg mit denen ich immer schrieb . Ich dachte das wird nicht mehr so schön kenn ja fast keinen mehr. Aber nach ein paar tagen bei euch fühlte ich mich pudelwohl.
Ich durfte jetzt im ersten uz nach meiner fg wieder positiv testen und nach dem jetzt alles ok scheint werde ich jetzt entgültig in den februarbus umziehen. Bitte drückt mir die daumen das ich auch endlich mal wieder sitzen bleiben darf. Für mich wird das der letzte krümel werden wenn er bleiben darf. Geniesst die hibbelzeit im nachhinein ist sie meisten (ich weiss manche brauchen leider sehr lang ) schnell vorbei und irgendwo ist es ja auch schön. Das hier ist ein super tolles forum wo es so gut wie immer friedlich zugeht. Bleibt wie ihr seid ich drück euch megafest die Daumen das alle bald in die nächsten busse steigen und sitzen bleiben.

@ miss haribo......
Du meine liebe bist mir besonders ans Herz gewachsen mit deiner liebenswerten Art. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du in diesem Zyklus positiv testen und bis zum Schluss mitfahren darfst. Wir haben im anderen Forum ja sowieso weiter Kontakt und werde dich im Auge behalten.

@all

Und jetzt bin ich weg

LG bibi

 
13 Antworten:

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von Sullira am 17.06.2013, 8:01 Uhr

Hi bibi!

Ich bin erst seit ca. 2 Wochen hier. Und es hat die Hippelzeit wirklich verkürzt. Wäre ich mal schon früher hier erschienen, vielleicht hätte es dann auch schon vorm 6.ÜZ geklappt.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du im Februar ein süßes gesundes Baby in den Armen hälst.

Vielleicht sehen wir uns ja im anderen Forum wieder...?

Auch ich wünsche allen Hippelmamis das sie demnäst in einen Bus einsteigen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von Menno20 am 17.06.2013, 8:45 Uhr

Das hast Duschen geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine angenehme Kugelzeit wünsche ich euch.
Ich Drücke dir die Daumen, das euer Krümmel bei euch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von Soraya am 17.06.2013, 8:47 Uhr

Ach, dass freut mich seeeeehhrrr für dich.

Viel Spaß im Februar-Bus .....Ich und MissHaribo folgen einfach in den März-Bus, haben wir ja beschlossen.....

Alles Liebe Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von Sunshine89 am 17.06.2013, 11:14 Uhr

Hallo ledma!

Herzlichen Glückwünsch, ich wünsche dir eine wunder schöne Kugelzeit und das du bis zum Ende Kugeln darfst......viel Spaß im Februar Bus....!

Liebe Grüße Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von sonnenschein852 am 17.06.2013, 11:49 Uhr

herzlichen glückwunsch! Auch von mir!
Wünsche dir von Herzen alles gute und das du es behalten darfst! Kannst du mich nicht anstecken? Cih würde gerne neben für im Bus sitzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von ledma am 17.06.2013, 14:43 Uhr

Warst du nicht auch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von ledma am 17.06.2013, 14:44 Uhr

Danke und ich lass euch noch ein paar Viren da puuuuuuust.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von Soraya am 17.06.2013, 14:50 Uhr

Meinst du mich...? Ich habe gestern nur meinen positiven OVU gezeigt...

Heute müsste mein Eichen hüpfen...

Schwanger bin ich noch nicht..

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von Maja86 am 17.06.2013, 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von MissHaribo am 17.06.2013, 17:20 Uhr

Meine liebe Bibi,

vielen lieben Dank für deine schönen und für mich rührenden Worte... schnief

Ich bin super froh, dass du nun endlich in den Februar-Bus wechseln kannst, nachdem du ja ein wenig Bedenken hattest.... ich hatte die ja die ganze Zeit nicht bei dir..... und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut verläuft, und du dann im Februar endlich das erwünschte, aus tiefer Seele ersehnte Baby im Arm halten darfst!!! Ich werde sicher oft im Februar-Forum mitlesen, und nachsehen, wie es Dir, Cathi, und auch Wichtelmami geht...

Und wie Britta ja schon erwähnt hat, werden wir euch im März-Bus verfolgen... wir haben dann einen Monat länger von unserer Schwangerschaft... und während ihr dann schon wieder Diät haltet, dürfen wir noch ein bissel schlemmen...

Alles Gute für Dich, und ja, wir lesen uns in einem anderen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um :-) :-) :-) :-) :-) und @miss haribo

Antwort von ledma am 17.06.2013, 17:21 Uhr

Nein ich meinte Sonnenschein.aber dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miss haribo

Antwort von ledma am 17.06.2013, 17:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme mit

Antwort von Wichtelmami am 17.06.2013, 18:33 Uhr

Huhu ledma...bin auch im 1. richtigen Üz nach FG wieder schwanger, hab heute morgen beim Arzt angerufen. HCG 310 am Freitag...habe am Mittwoch Termin und nachdem ich einmal zartrosa Schleim hatte nehme ich utrogest. Hoffe und wünsche und weiß diesmal geht alles gut. Wir fahren mit dem Februarbus zusammen und keiner steigt aus! Danke für dein liebes posting. Ich will noch nicht offiziell in den Bus einsteigen und warte mal meinen Arztbesuch noch ab. Dir Alles Gute! Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.