Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 03.11.2015, 22:25 Uhr

Ich will nicht

Hallo, ich muss mich mal wieder auskotzen.

Bin jetzt es +8. Ich wollte diesen Monat /Zyklus nicht hibbeln. Ich will auch diesen Zyklus nicht ss werden. Es hat die ganze Zeit nicht geklappt und deswegen haben wir auch diesen Zyklus geherzelt wie wir Lust und Laune hatten. Auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen gemacht habe, mache ich mir doch Sorgen. Naja Einerseits wollen wir andererseits auch wieder nicht.
Ihr versteht das jetzt bestimmt falsch. Aber mein Mann arbeitet von Montag bis Donnerstag in Frankfurt. Und ein Entbindungstermin im August oder früher will ich nicht haben. Bis September 2016 arbeitet er da unten, also wäre es ab nächsten Monat ok und wir würden wieder hibbeln.

Naja also ich wollte diesen Zyklus nicht hibbeln. Und ausgerechnet jetzt habe ich super heftige pms. Ich zähl mal kurz auf: übelkeitsgefühl, laufen Stechen im Eierstock bzw jetzt ist es im ul. Rückenschmerzen, frieren dann wieder warm, als ich heute meine Tochter von der Kita hatte ich so einen Dumpfen Druckschmerz im ul, bin müde, gestern hatte ich Mens Schmerzen (kam aber nix auch keine sb). Und zu guter letzt hab ich auch noch Halsschmerzen,harndrang. Jeden zweiten Tag nach es hatte ich extrem fettige Haare, außer heute da hatte ich keine dafür aber extrem trockene Haut im Gesicht und an den Händen (tat schon weh) obwohl ich genauso viel getrunken hab wie jeden Tag. Gestern hatte ich starken zs schleim (bin fast ausgelaufen, heute ist alles wieder normal). Meine Temperatur ist heute auch wieder auf 36,52, gestern ist sie auf 36,40 gesunken.

Ich kann noch nicht testen, leider.
Einfach ecklig alles.
Seht ihr ich stecke voll in einem riesigen Gefülschaos. Ich will nicht hibbeln, dann aber doch. Grrrr ich könnte nur noch schreien. Ich weiß nicht genau was ich will!

Naja, musste jetzt raus. Kann mit keinen darüber reden.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich will nicht

Antwort von GrowingMum am 04.11.2015, 6:47 Uhr

Hallo leonmaus03,

dafür ist doch das Forum da um mal seine Gedanken raus zu lassen!
Ich kann dich verstehen, es wäre natürlich schwierig. Wie weit von Frankfurt wohnt ihr denn weg?
Für vieles gäbe es bestimmt eine Lösung, wenn auch vielleicht noch nicht sofort sichtbar.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, denn ich glaube du würdest dich trotzdem tierisch freuen, bist ja auch schon ein bissl hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 7:59 Uhr

Lass es den Kopf nicht hängen, es kommt wie es kommt.

So oder so, wird es funktionieren. Keine Sorge.


Übrigens wohne ich auch nicht so weit von Frankfurt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht

Antwort von leonmaus03 am 04.11.2015, 9:57 Uhr

Hallo,
ja würde ich, natürlich.
Wir wohnen in Berlin, nicht grade ein Katzensprung nach Hessen.

Es ist so das ich Angst davor habe alles alleine durchzustehen. In der Ss mit meiner Tochter hatte ich nur Stress. Ich hatte bin ständig von Gerichtstermin zu Gerichtstermin gerannt. Ich hatte in der Zeit einen ekligen Scheidungskrieg gegen meinen Ex gefürt. Habe um das Abr für meinen Sohn gekämpft. Mich mit dem Jugendamt, Kinderpsychologe, Verfahrenbeistand für meinen Sohn und Anwälten rumärgern und zu guter Letzt hat mein damaliger fa mich ständig wegen zu hohen Blutdruck ins kh geschickt. Es war ein Wunder das meine Tochter zu spät auf die Welt gekommen ist!
Ich wollte dieses entlich Mal eine normale ss. Wollte das mein Mann mit mir alles durchlebt. Und daraus wird wieder nichts!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht

Antwort von leonmaus03 am 04.11.2015, 9:59 Uhr

Hallo, danke lieb von dir. Aber wir wohnen in Berlin, mein Mann arbeitet in Frankfurt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 10:09 Uhr

Oh achso, na dann hat er aber ordentlich Wegstrecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht

Antwort von leonmaus03 am 04.11.2015, 11:03 Uhr

Ja das stimmt.
Aber die Bahn machts in 4 std möglich. Mit dem Auto brächte er mehr als 5 std.
Morgen abend ist er wieder bei uns, weil wir am Freitag in die kiwu müssen zur Auswertung vom sg und meiner Blutabnahme.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.