Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 03.11.2015, 14:13 Uhr

Wieder etwas beruhigt

Ihr Lieben, war ja gestern total aufgewühlt wegen meinem Hormoncheck. Beruhigt hat mich, dass diese Werte erstmal nur für diesen Zyklus gelten. Nächster Zyklus kann wieder ganz anders aussehen. Werde aber glaube ich, den Mönchspfeffer absetzen und mich von der FA mal beraten lassen was zu tun ist. Mir wurde schon so oft gesagt, dass ich nie oder nicht mehr schwanger werden kann. Und 6 Mal war ich es. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Lg

 
9 Antworten:

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Alex0407 am 03.11.2015, 14:18 Uhr

Hey, das ist schön dass es dir wieder besser geht und du positiv nach vorne schaust. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Nasti4 am 03.11.2015, 14:19 Uhr

Danke dir. Wenn ich mich fertig mache, bringt das eh nichts. Mal schauen wie es weitergeht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Viva1984 am 03.11.2015, 14:19 Uhr

Find ich auch! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aufstehen. Weitermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Saso1974 am 03.11.2015, 14:30 Uhr

Hallo Nasti,

schön zu lesen das es dir heute besser geht :)

Meine Erfahrung sagt dass nicht alles was uns die Ärzte sagen auch Hand und Fuß hat! Wäre es so müsste ich schon lange ss sein bzw. schon ausgekugelt haben und wäre es tatsächlich so wärst du nicht ss geworden.
Sie haben zwar ahnung aber ob der Hintergrund finanziell ist Unwissenheit oder einfach keine Lust kann man nie sagen, leider.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Nasti4 am 03.11.2015, 14:40 Uhr

Danke euch allen. Mein nächster Weg wäre dann auch mal zur HP. Da hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Miraculus am 03.11.2015, 16:57 Uhr

Wer hat denn gesagt, dass das nicht mehr klappt? FA?
Es freut mich, dass es für dich heute klarer ist.
Was mich interessiert, zu welcher Richtung Heilpraktiker tendierst du?
Irgendwie glaube ich grad nicht so recht, dass ein FA eine konstruktievere Lösung als Clomifen und co abschleppen wird. Aber letzten Endes wirst du sehen, was deine FA vorschlägt. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Nasti4 am 03.11.2015, 17:51 Uhr

Hallo Miraculus, das ich nicht mehr schwanger werden kann war meine eigene Diagnose. Hört sich blöd an, aber ich war wütend und traurig und die erste Reaktion war einfach "geht eh nichts mehr". Hab sogar die wildesten Träume in der Nacht gehabt. Ich tendiere wieder zur Homöopathie, da ich da die besten Erfahrungen gemacht habe. Zur Zeit beschäftigt mich das Thema Organetik auch sehr, da meine Mutter das "betreibt". Das schlimme ist, wie sie nur immer wieder vorschwärmt wieviele Frauen dadurch schwanger wurden und ich kann Ihr meinen Kinderwunsch nicht sagen, denn dann glaube ich dreht sie durch . Ich bitte sie halt immer meine Hormone zu "behandeln". Naja, bin ja auch nicht alleine mit diesen Sorgen, ihr habt auch genug zu kämpfen. Ganz liebe Grüße Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti

Antwort von Miraculus am 03.11.2015, 20:05 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich zu meiner Mutter gehen würde, wenn ich nicht sagen könnte warum ich da bin. Letzten Endes ist ja Ehrlichkeit ein Grundstein in der Beziehung zum HP.
Aber ist schon praktisch, wenn Mama so was kann. Wenn du zu deiner Mama gehst, müsste die eigentlich Kommentare darüber sich verkneifen, wenn ihr seit ja grad in einem Arbeitsverhältnis. Da muss privates außen vor bleiben. Und danach darf sie eigentlich auch nicht.

Als ich den Abort hatte, hab ich mir zuerst auch selbst die Diagnose, dass wars mit Kindern gegeben. Hatte geglaubt, ich werde nie wieder schwanger. Hielt aber nicht lange an. Danach wusste ich nur, dass es nicht mehr so schnell geht. Mittlerweile bin ich entspannter. Wird schon werden.
Ich war heute auch beim HP. Der macht TCM. Eigentlich liegt bei mir nichts dramatisches oder ultraschlimmes vor. Hat auch schon die Anamnese ergeben. Sogar Akupunktur hab ich bekommen für Zyklusregulation. Da war ich gar nicht drauf vorbeteitet, weil das eigentlich für die Anamnese nicht vorgesehen ist. Oh Gott, Miraculus ist doch verklemmt, was unrasiert halbnackt, dann noch nen 0/8/15 Schlüppi an, der morgens im Halbschlaf 5Uhr aus der Schlüppischublade geangelt wurde, vor einem fremden Mann liegen angeht. Davon hab ich ihm erzählt (also nicht vom Schlüppi) und zack hatte ich ne Entspannungsnadel im 3.Auge.

Vorhin hat es urplötzlich angefangen nachzuwirken. Mal sehen, was noch passiert. Morgen krieg ich mein Rezept.
Verspreche mir jetzt nicht davon sofort schwanger zu werden, eher optimale Grundlagen schaffen und das was blockiert ist und disharmonisch ist wieder Richtung Gleichgewicht bringen. Hoffe, mein PMS verschwindet und das was im Allgemeinbefinden nicht so gut ist, verbessert sich. Dauert halt bis es wirkt.

Nasti, bleibt positiv. Wenn es nochmal sein soll, dann klappt es auf natürlichen Weg schon noch. Ganz bestimmt.

Schönen Abend dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas beruhigt

Antwort von Nasti4 am 03.11.2015, 21:23 Uhr

Also deine Beiträge Miraculus sind der Hammer . Ich lese die total gerne. Tcm hab ich noch nie probiert. Ohhhh doch, ein mal. Da musste ich so scheußliches Zeug trinken. Bin da fast gestorben. Ich wünsche auch dir, dass es was hilft. Aber du machst einen äußerst entspannten Eindruck, dass gefällt mir total gut, auch wenn ich mal annehme, dass das nicht jeden Tag so ist. Bist auch so eine Liebe . Dir auch schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.