Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 03.11.2015, 21:40 Uhr

Hi an ALLE hier....

Hi Mädels

Habe folgendes schon unter dem Beitrag von Saso was unten gepostet!....möchte aber gerne das Ihr möglichst alle das lest.

Ich wünsche allen Mädels hier das Ihr ganz schnell schwanger werdet.. Gebt nicht die Hoffnung auf.!!...Es lohnt sich weiter zu machen auch wenn der Zyklus mal wieder nicht geklappt hat...(Kenn das selbst....Habe hier in dem Forum 37 Üz verlebt,auch mit Pausen hier)...Die Achterbahnfahrten waren einfach nur frustrierend jeden Monat....
Das Warten und üben zahlt sich irgendwann aus!.....Es kam mir vor wie ein Wunder als ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hatte....Mädels nochmals an ALLE hier gebt Euren Wunsch nicht auf, und baut Euch weiterhin so toll hier gegenseitig auf wie bisher.!!...
Wünsche Euch Allen alles Gute und lasse selbstverständlich auch paar SSW-Viren hier...und nächsten Monat möchte ich sehen und lesen das Ihr Euch Alle angesteckt habt..!!!!!!!!
Liebe Grüße
SandraL (SSw 16+5)

 
5 Antworten:

Re: Hi an ALLE hier....

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2015, 21:58 Uhr

Hallo Sandra,danke für deine lieben Worte. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Und ich wünsche dir alles,alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi an ALLE hier....

Antwort von SandraL am 03.11.2015, 22:13 Uhr

Ich danke dir Pupsi das ist schön und gut zu hören:) ..Weiß nicht wie oft Ihr mich hier aufgebaut habt und mich immer wieder aus einem Tief rausgeholt habt.. Die Gemeinschaft ist hier wirklich einzigartig und kann nur sagen das das hoffentlich auch weiterhin hier so bleibt...Wollte mich hier auch nicht rausheben weil ich schon schwanger bin und Euch die Nasen lang ziehen...Wollte euch einfach weiterhin viel Kraft, Ausdauer Glück und Erfolg hier wünschen...Gönne es jeder Frau hier von ...
Deshalb möchte ich Euch auch alle dann im nächsten Bus jetzt auch sehen...^^Also ran an die Männer den nächsten Monat und fleißig die Eses ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein toller Beitrag

Antwort von Saso1974 am 03.11.2015, 22:14 Uhr

Ich lese gerade solche "Fälle" sehr gern, gerade wenn jemand lange Zeit selbst geübt hat und es nach vielen XX Zyklen dann geklappt hat

Danke das du dir die Zeit genommen hast diesen Post zu schreiben und vielen wieder Hoffnung gibst!

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Beitrag

Antwort von SandraL am 03.11.2015, 22:20 Uhr

Genau das hoffe ich Saso...Sehe und lese dich aber auch schon eine lange Zeit und kann das Kompliment mit "Hoffnung geben nur zurück an dich geben". Haltet Ihr weiterhin so toll zusammen.
sind gedrückt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Beitrag

Antwort von Saso1974 am 03.11.2015, 23:47 Uhr

Dankeschön meine liebe Sandra. ...

Ich würde sehr gerne mehr solcher Super tollen Real life Kiwu Happyends lesen, leider schreiben die Mädels denen das Glück beschert wird, oft nicht wielange sie gebraucht haben und dann doch noch ss wurden.

Ich danke dir für das nette Kompliment, bin dqnn immer etwas verlegen.....
Stimmt, ich habe seit ich hier bin schon 19 Zyklen durch, und 3 Monate Pause extra...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.