Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 03.11.2009, 14:27 Uhr

Ich weiß ja nicht...

Hallöchen,
ich muss sagen, dass ich prinzipiell nicht sooooooooooooooooo viel von den Schwangerschaftszeichen vor NMT halte, aber mir fällt jetzt sehr stark auf was sich so verändert und mich verwundert. Ich bin jetzt erst ES+6 und das habe ich jetzt und sonst NIE vor der Mens:
Brust verändert sich (praller) und ich meine der Brustwarzenvorhof ist größer als sonst, kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, was ich aber nicht glaube. Dann sind die Brustwarzen sehr empfindlich und tun sehr weh. Gestern und heute kam ein sichtbarer weißer Tropfen aus der rechten Brust.
Seit heute bin ich total müde und muss mich ständig hinsetzen, würde am liebsten die ganze Zeit schlafen.
Ich bin total emotional! Flippe bei jeder möglichen und unmöglichen Situation aus (sehr peinlich!)
Ich will schon seit heute morgen etwas "würziges" essen, aber nix ist mir würzig genung! Chips haben auch versagt Ich würde mich am liebsten an der Maggiflasche vergreifen...

Sonst hatte ich vor der Mens (eigentlich ab ES) immer so ein leichtes ziehen im Unterleib. Diesmal nix!!

Eigentlich ist mir das ja schon peinlich hier meine "vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen" aufzuschreiben, aber es beschäftigt mich so. Ich weiß nicht was mit mir los ist und befürchte, dass mir meine Körper/Psyche gerade einen gewaltigen Streich spielt.
Maaaan, ist das lang geworden, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis mir mal Luft zu machen. Sorry!

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.