Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi_k am 17.04.2012, 12:22 Uhr

Ich verstehe gar nichts mehr...

Hallo Ihr Lieben,
bin hier schon seit 7Monaten eher stille Mitleserin, hab nur ab und zu was geschrieben. Jetzt habe ich aber eine Frage, denn in diesem Zyklus ist alles andres....

Mein NMT war der 14.04.(Samstag) Normalerweise (seit 4-5Monaten) hab ich einen regelmässigen Zyklus von 27-28Tagen. Nun ist heute Dienstag und von der Mens keine Spur (ZT 31)... ICh hatte Freitag bis Sonntag schlimme Unterleibschmerzen, die normalerweise immer bei der Mens habe,bis ständig ins Klo gerannt, da ich den Eindruck hatte, sie ist da. Seitdem gar nichts mehr.Hab heute einen SST gemacht, der war negativ (war ein Clearblue). Hatte zwar den Eindruck, dass der ES sich um zwei Tage verschoben hat (mache keine Ovus mehr, da ich den ES merke). Da müsste die Mens aber schon gestern kommen..und weiter nichts...

Hatte jemand schon sowas? Wenn ich nicht schwanger bin, will ich die Mens...mein Mann fährt in 2 Wochen nach Argentinien...so gäbe es vielleicht noch eine Chance...:(

 
4 Antworten:

Re: Ich verstehe gar nichts mehr...

Antwort von Nicoles82 am 17.04.2012, 12:39 Uhr

Vielleicht eine Zyste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe gar nichts mehr...

Antwort von jussi_k am 17.04.2012, 12:43 Uhr

Das macht mir Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe gar nichts mehr...

Antwort von Nicoles82 am 17.04.2012, 12:54 Uhr

Ist nix schlimmes, kann mal vorkommen und geht meistens selber weg, aber kann die Mens verschieben... Warte mal noch etwas. Entweder du ahst dich bei ES richtig vertan und bist doch SS, oder du musst zum FA, der dann die Mens auslöst, wenn sie nicht von alleine kommen will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe gar nichts mehr...

Antwort von jussi_k am 17.04.2012, 13:13 Uhr

Klar werde ich warten, was anderes bleibt einem ja nicht übrig... Das ganze Hibbeln besteht ja aus nix anderem (na gut - fast) als Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.