Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 03.01.2012, 13:03 Uhr

Ich schon wieder -Noch ne Ovu Frage?

Bin etwas verwirrt, mein Ovu von Clearblue war ja am 1. Testtag schon positiv und lt. Gebrauchsanweisung braucht man dann keinen mehr machen. Jetzt hab ich hier gelesen, das man den doch weiter macht. Bin verwirrt.

Danke für die Antwort.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Ich schon wieder -Noch ne Ovu Frage?

Antwort von Nicoles82 am 03.01.2012, 13:30 Uhr

Hatte dir das selbe doch auch geschrieben. Du brauchst keinen mehr machen. Spar sie lieber und das Geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -Noch ne Ovu Frage?

Antwort von ZweiKerleMama am 03.01.2012, 18:54 Uhr

Hallo Ela0804,

wenn der Test positiv ist, soll man ja in den nächsten 48 Stunden herzeln, da in diesem Zeitfenster das Ei springt. Da hast ja geschrieben, dass mit Deinem Eisprung am Freitag/Samstag zu rechnen ist. Dann wäre Dein Eisprung ja diesen Zyklus schon am Mittwoch. Könnte das denn sein? Ich würde wahrscheinlich einfach noch mal einen Test machen oder einfach fleißig herzeln. Ich habe mir heute den Clearblue Digital Ovutest für 30,-- Euro in der Apotheke gekauft,*stöhn*. Mein erster Test heute mittag war negativ. Aber da mein Eisprung eigentlich immer pünktlich ist (diesen Freitag/Samstag) habe ich das auch erwartet. Oh man, ich finde das alles ganz schön anstrengend, die Romantik bleibt irgendwie auf der Strecke,*seufz*.

Aber ich wünsche mir soooooo sehr, bald schwanger zu sein und bin soooo ungeduldig......

hibbelige Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Also, da es nach 6 Üz noch nicht geklappt hat, hab ich mir mal die Clearblue Ovus gekauft. Und ist jetzt der 1. Versuch mit denen, also hier meine Daten - meine letzte Mens kam am 24.12 - hab einen Zyklus von 27 Tagen und lt. Packungsanweisung sollte ich heute mit den Test ...

von Ela0804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

von prinzessin26 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s

HUHU! OK die Frage kam zwar schon sooooooooo oft aber ich stelle sie noch mal! bei welchen Anbieter bei ebay würdet ihr Ovus kaufen wenn ihr nicht soviel geld ausgeben wollte also ich meine wo man 50 Stück bekommt für 6-15€ oder so?? Hatte ja schon mal welche von Ebay ...

von Engel2409 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus?

Hallo, Sind jetzt beim 7 Üz und weiß einfach nicht wieso es diesmal nicht klappen will. Bei den zwei andern hat es immer sofort geklappt! Jetzt wollte ich es mal mit Ovus versuchen um den genauen Eisprung zu ermitteln, Han zwar einen geregelten Zyklus von 28 Tagen und meine ...

von Ela0804 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage->brauch mal Hilfe!!!!!

Ich benutze seit diesen Monat Ovus. Ganz einfache wo nur der Sreifen drin ist. Nun sind seit ca. 4 Tagen 2 Linien zu sehen, wobei die 2. Linie noch heller ist also negativ. Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt bis die 2. ´Linie dunkler wird oder gleich dunkler bzw. wie ...

von sawi7 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind OVU-Tests zu empfehlen?

Hallo zusammen! Bin 33 Jahre alt, habe schon einen 3,5 jährigen Sohn und mein Partner und ich möchten noch ein Geschwisterchen für ihn bekommen. Nun meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Ovu-Tests gesammelt? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von. Sind diese ...

von Tinchen29 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an ...

von Jonibär2005 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blöde Ovus...

Hallo ihr Lieben. Wußte, dass mich diese doofen Dinger (Ovus) ehrer verrückt machen, habe zeitig angefangen zu testen, da ich meinen Zyklus nach der AS im September nicht wieder kenne. Meine Mens kam erst nach 10 Wochen, dafür umso stärker, und da ich meinen ES nicht verpassen ...

von Elli777 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.