Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 26.01.2010, 23:25 Uhr

Ich habe so sehr geweint!

Hallo!
ES hat heute anscheinend stattgefunden, Schmerzen sind seit frühen Abend vorbei. Das letzt mal geherzelt haben wir in der Nacht von so auf Montag und Dienstag ES, muss ja reichen, oder???
Gestern hatte ich viele Gäste, zwei mit wunderschönem Kugelbauch, heute hatte ich eine Bücherpräsentation, zwei Gäste mit wunderschönem Kugelbauch und plötzlich sah ich meine beiden Sterne vor mir. Habe mich nach der Arbeit ins Auto gesetzt, ein wunderschönes Klavierstück angehört und sooooo sehr geweint!!!
Lieben Gruß Steffi

 
5 Antworten:

Re: Ich habe so sehr geweint!

Antwort von Spätzlesfresser am 27.01.2010, 0:41 Uhr

Oh Süße,lass Dich mal drücken...
Bist echt ein armes Hascherl...Ich hab auch schon im Auto geheult,weil ich davor in der Stadt aufm Markt lauter Schwangere und babys gesehen hab.
Da hab ich an so einem Stand was gegessen,dann kommt so ein frischgebackener Papi und stellt mir auf den Tisch genau vor meine Nase einen Maxicosi mit nem Neugeborenen drin hin. Ich habs fast nicht schnell genug ins Auto zurückgeschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so sehr geweint!

Antwort von Tigra1982 am 27.01.2010, 8:59 Uhr

Hallo

Hab grad deinen Beitrag gelesen...
Ich habe stelbst 2 Sternchen und kann dir sagen, dass es solche Momente immer wieder geben wird. Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich es auch gut finde. Selbst jetzt wo ich zum Glück wieder schwanger bin, trauere ich in manchen Situationen um meine beiden Sternchen. Aber wäre es nicht schlimm, wenn es nicht so wäre? Es sind doch unsere Kinder und wir lieben sie. Auch wenn wir sie nicht kennen lernen durften.
Also, wenn die ´Trauer wieder etwas erträglicher ist versuch dich zu freuen, dass die zwei kurz ein Teil von dir waren aber für immer ein teil deines Leben sein werden.
Ich bin sicher, dass meine Beiden immer gut auf meine bald 2 Kinder aufpassen werden und das ist ei gutes Gefühl.
Und ich möchte Dir Mut machen, dass die Überei sich lohnt, siehst ja, selbst ich habs geschafft, und genauso werdet ihr alle hier irgendwann in SWN umziehen und nach nem knappen Jahr wunderschöne Zwerge haben!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so sehr geweint!

Antwort von Gini am 27.01.2010, 9:46 Uhr

Och Süsse, ich drücke dich einfach mal ganz fest. Kenne das nur zu gut, vorallem wenn Musik noch läuft, lass ich mich auch schnell zu Tränen hinreissen. Zudem ist momentan auch hier jeder schwanger, oder zumindest seh ich das so.
Aber du weisst ja, Tränen sind gut!!!!

Bussi, Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so sehr geweint!

Antwort von emres am 27.01.2010, 23:54 Uhr

erstmal drück ich dich auch ganz doll.
es gibt immer wieder schlimme momente , in denen es einen erwischt.

ich durfte heute den schwangeren-infoabend in der klinik mit durchführen. zuerst wars ok, dann kam es plötzlich hoch, konnte mich zum glück noch gut abfangen und ablenken. hab dann versucht garnicht dran zu denken, dass die leute einen babybauch haben.
ich hoffe wir haben bald noch ein gesundes baby.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so sehr geweint!

Antwort von Bine79 am 28.01.2010, 8:21 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!! Ich könnte auch nur heulen im Moment das ist richtig sch..... für mich war es vorletztes Jahr sehr sehr schlimm weil :::Da wollte ich ein Baby ich sprach mit meinem Mann darüber er sagte ja aber wir warten dann lieber noch den Monat ab bis du deinen Festvertrag hast.Ich ok ja als Frau wisst ihr selbst wenn man sich dann darauf einstellt dann richtig ich war so glücklich!! Ja aber als ich dann merkte das mein Mann mit Thema Kind so gar nichts am Hut hatte er blockte ständig ab und nur so wusste ich oder sage ich es mal so spürte ich das er gar nicht will! Mich quälte das denn ich wollte einen Mann haben der da hinter steht und nicht der es nur macht weil ich es so möchte!! Als ich zu ihm sagte sollen wir es lieber lassen sagte er ja! mir ging es richtig schlecht und eine Woche später hielt mir meine Schwägerin ein Ultraschallbild unter die Nase und ich musste die ganze Zeit damit klarkommen und es ging mir wirklich schlecht da ich die beiden fast jeden Tag gesehen habe. Ja richtig sch.... jetzt ist meine Freundin und die Tochter von meiner Schwiegermutter schwanger oh ich sag nur gemein!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.