Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hila72 am 04.03.2010, 9:51 Uhr

ich glaube dieser zyklus hat n icht geklappt

Ich drücke dir auch die Daumen das es ganz schnell klappt!
Ich hoffe es auch bei mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Zyklus nach Geburt & ES

Hallo zusammen Habe jetzt das 1. Mal nach der Geburt bzw. dem Abstillen wieder meine Tage bekommen (7 Wochen nach abstillen). Nun beginnt also ab heute mein 2. Zyklus nach der Geburt/Abstillen. War Euer 2. Zyklus danach so lang wie vor ...

von Velvet879 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

habt ihr das auch in der 2ten zyklushälfte?

die brüste werden größer okay das ist nicht schlimm, ein druck im unterleib (kann ich mit leben) aber dieses mal renne ich andauernd zur toilette mein harndrang schmeisst mich sogar nachts aus dem bett, also ich empfinde es als sehr lästig... wem gehts ähnlich? und weiß einer ...

von molli78 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann zum Doc? verwirrender Zyklus

Hallo Nach wievielen Zyklustagen sollte man mal vom Doc kontrollieren lassen? Ich war davon ausgegangen, ich bin bei ZT 41. Jetzt ist mir aber eingefallen, das die Zwischenblutung als Mens gerechnet werden könnte? Ich schildere euch mal diesen komischen Zyklus: 18.01. ...

von jenny1 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer kürzer...

Hallo, die Mens ist mal wieder da, und jetzt komm ich doch etwas ins schleudern... Habe eigentlich erst am Freitag oder Samstag damit gerechnet. Immer dann wenn wir auch um den ES herum geherzelt haben kommt die Mens früher, sonst pünktlich nach 28 Tagen. Leider ist Männe ...

von moni1007 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wann ist der erste Tag vom Zyklus?

Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Wie zähle ich eigentlich meinen Zyklus? Ich habe immer so ca 3 Tage lang so "Vorboten", also so leichte Schmierblutungen. Was ist denn da der erste Tag des Zyklus? Der erste Tag der "Vorboten" oder der erste Tag, wenn es "richtig" ...

von Micky10 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Hallo, ich müsste mal bitte wissen, was als erster Zyklustag gilt, denn ich muss mich mit einer Medikamenteneinnahme danach richten. Ich habe ein Mens.auslösendes Mittel genommen und habe gestern Vormittag eine Schmierblutung bekommen , die dann gegen Abend in ein paar ...

von maiglöckchen06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Habt ihr auch Unterlaibsbeschwerden in der zweiten Zyklushälfte?

Hallo Ich habe fast jeden Zyklus vom Eisprung bis zur nächsten Mens einen total empfindlichen Unterbauch.So merke ich nichts , aber wenn ich mittig unten oder in Eierstocknähe auf den Bauch drücke tut es weh.Während der Mens habe ich aber überhaupt keine Beschwerden.Habt ihr ...

von Wolke20 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender, komme ja ganz durcheinander!

Versuche mir grad einen aufzustellen wegen ES und ES+1 etc damit ich genau ablesen kann, wann ich testen könnte etc. Nun weiß ich aber auch nicht wie ich den ES eindatieren soll. Am 1.2. war ein Folikel kurz vorm springen. FA meinte, die nächsten 2 Tage ran halten. ZS war ...

von Princess01 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus...

Habe eigentlich immer einen geregelten zyklus... nach der Geburt meines Sohnes so zw 27-29 Tage.. das ist ja auch total normal. Aber dies mal warte ich noch immer... habe schmierblutung..und morgen ist tag 30? ist es schlimm... wenn sich der zyklus mal verschiebt? weiß ...

von Emja 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.