Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase am 03.03.2010, 17:03 Uhr

möchte mich vorstellen+frage

hallo, ich bin 25 jahre, habe eine 2 jährige tochter und wir haben uns jetzt entschlossen nachzulegen. habe das erste mal ovo-test benutzt, jetzt meine frage, wenn er mehrer tage positiv anzeigt, könnte es dann sein das das Ei befruchtet wurde und ich schwanger bin? habe echt keine ahnung davon, sorry und vielen dank für antworten.

 
1 Antwort:

Re: möchte mich vorstellen+frage

Antwort von Jessi757 am 03.03.2010, 18:39 Uhr

Willkommen im Hibbelforum!

Ovu-Tests weisen ja nur einen LH Anstieg nach, der normalerweise so ca. 24 Stunden vor dem Eisprung stattfindet. Bei einigen Frauen funktionieren diese Tests aber nicht, weil sie eine größere Menge an LH produzieren und die Tests für sie zu sensibel sind. Andere haben einen geringeren LH Anstieg und bei den Frauen zeigen diese Tests immer negativ an, auch wenn ein Eisprung erfolgte.
Wie bei den Schwangerschaftstests gibt es aber auch unterschiedlich sensible LH Tests. Vielleicht kannst Du mal einen probieren, der weniger empfindlich ist und erst bei größeren Mengen reagiert.
Ich hab bei ebay gesehen, dass es da unterschiedlich sensible Tests gibt.
Bei mir funktionieren die Dinger gut und sie zeigen immer nur einen Tag deutlich positiv an. Davor und danach nur schwache zwei Striche für ein oder zwei Tage.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.