Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffzt am 03.03.2010, 12:57 Uhr

Möchte mich auch einfach mal vorstellen:-)

Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt schon 1-2Wochen hier mit lese, möchte ich mich jetzt auch einfach mal vorstellen!

Ich heiße Anja, werde im Mai 34Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 3jährige Tochter!

Wir wollen im Sommer, das üben für unser 2.Kind anfangen und ich bin schon gespannt wann es dann klappt und freue mich sehr!
Ich hoffe also, das ich hier trotzdem schon bei Euch bleiben darf, auch wenn es noch ein bißchen dauert bis wir mit üben anfangen?!

Ich wünsche Euch allen einen baldigen positiven Test und freue mich auf den Austausch mit Euch.-)

Lg Anja mit Lara Jolie

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich auch einfach mal vorstellen:-)

Antwort von Salinas2205 am 03.03.2010, 13:04 Uhr

Hallo Anja,

herzlich willkommen

Ich war vor fünf Jahren schon im RuB unterwegs und habe mich vor ein paar Tagen zurückgemeldet. Wir wollen Ende April wieder unser Glück versuchen. Werde im Mai 35 Jahre alt und unsere Tochter wird im April schon fünf.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch einfach mal vorstellen:-)

Antwort von BlackCat101 am 03.03.2010, 13:18 Uhr

herzlich willkommen hier und viel spaß hier!

ich heiße fanny, bin 36 und habe eine 1,5 jahre alte tochter, sie heißt vivian lia.

wir sind nun schon seit über 1 jahr am üben für baby nummer 2...:-(

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch einfach mal vorstellen:-)

Antwort von madeleine76 am 03.03.2010, 13:40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!!

Ich werde Ende des Jahres auch 34, habe bereits zwei Töchter, die im Sommer 4 und 6 Jahre alt werden. Ich bin vor einem Jahr hier dazu gestoßen, habe auch erst nur so zum Spaß mitgelesen und seit dem letzten Sommer sind wir am Üben, mussten zwischenzeitlich aber auch mal aussetzen.
Ich hoffe, der Nachzügler/die Nachzüglerin macht sich mal langsam auf den Weg...

Alles Liebe
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch einfach mal vorstellen:-)

Antwort von Rosen_rot am 03.03.2010, 13:44 Uhr

hallo anja und alle anderen aus dem thread natürlich auch.

ich wünsche dir viel spaß hier.... und lass dich nicht verrückt machen, man muß hier aufpassen das man nicht mitgerissen wird. finde ich zumindest.

ich drück euch die daumen euer wunsch im sommer erfüllt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch einfach mal vorstellen:-)

Antwort von Jessi757 am 03.03.2010, 14:05 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit bis Du anfangen kannst zu hibbeln, und wenn es soweit ist, eine schnell eintretende Schwangerschaft!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.