Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 09.12.2016, 22:33 Uhr

ich fass es nicht

Jetzt um die Uhrzeit mit viel trinken? Kann das wirklich sein? Der ovu ist doch eindeutig positiv oder? ??????????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich fass es nicht

Antwort von knöpfchen13 am 09.12.2016, 22:42 Uhr

Doofe frage-
Wenn der Rest positiv ist kann es da auch schon zu spät sein, also der es schon vorbei? Oder sinkt der wert schnell nach dem es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht

Antwort von ClaudeMi am 10.12.2016, 2:34 Uhr

Eindeutig positiv, ja!
Wie meinst du das mit dem Rest? Wenn du an jedem Tag getestet hast und heute zum ersten mal positiv ist, dann ist der ES in ca 24-36 Stunden. Der LH-Spiegel sinkt nicht (immer) sofort wieder. Es kann also sein, dass du morgen und übermorgen immer noch positive Ovus hast. Aber heute zählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht

Antwort von knöpfchen13 am 10.12.2016, 5:22 Uhr

Nein leider habe ich nicht jeden tag getestet. Ich weiß nicht warum ich gestern Abend einen gemacht habe eigentlich einfach nur so.... ich War deprimiert das die ovus seit 4 Monaten nur negativ angezeigt haben und hatte es eigentlich aufgegeben -.- also kann ich den es auch ganz knapp verpasst haben? Aber ein was positives hat es. Ich habe wohl endlich wieder es- das sind doch schonmal gute Nachrichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht

Antwort von knöpfchen13 am 10.12.2016, 5:26 Uhr

Rest soll Test heißen. Mein Handy mag meine Worte nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht

Antwort von Muffin2014 am 10.12.2016, 7:38 Uhr

Wenn deine Ovus seit 4 Monaten negativ sind, ist die Sensibilität vllt auch zu niedrig. Welche hast du? Gibt ja 15-er, 20-ihre, 25-er etc.
Und am besten nachmittags oder abends testen.

Trotzdem würde ich Auch sagen er ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fass es nicht

Antwort von knöpfchen13 am 16.12.2016, 22:38 Uhr

Puuuuuh ich glaube 20er oder 25er... von one Step... ja ich ändern die zeit beim nächsten Zyklus auf nachmittags. Ich schaff es iwie nicht so regelmäßig im berufsleben. Da muss ich mir nochmal was organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.