Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 09.12.2016, 14:27 Uhr

Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Hallo Mädels.

Ich habe am 5.12. positiv getestet. Eigtl habe ich nur getestet weil ich wissen wollte ob ich auf meine Periode noch warten soll oder ob ich mal vorsorglich ein Termin zum FA machen soll.

Nun habe ich nächsten Dienstag einen Termin. Nun weiß ich aber nicht was denken. Meine Gedanken kreisen sich darum, ob der sst einfach noch das Rest hcg angezeigt hat von meinem Abort am 30.10. oder ob ich wirklich erneut ss bin.

Wir haben diesen Monat verhütet weil wir einen Zyklus warten wollten aber einmal ist uns der Gummi kaputt gegangen aber ich habe diesen Monat meinen es nicht beobachtet und ich weiß gar nicht wann genau der war ....

Ich würd am lieben jetzt zum Arzt damit er mal schaut. Ich will mir nicht umsonst Hoffnungen machen. Jetzt Sitz ich hier wie auf heißen Kohlen.

Ich habe einige Anzeichen die ich als ss deute aber das könnte man sich auch einbilden ???

Ich bin so verunsichert ....

Der tolle fa hat nach dem Abort wo ich zum Termin da war auch gar nicht mein Blut abgenommen um den hcg zu kontrollieren. Das verunsichert mich halt auch noch weil ich nicht weiß wie er gesunken ist. Ich hätte ihn darauf angesprochen oben ich bin erst hier im Forum darauf aufmerksam gemacht worden dass man das eigtl nach einem Abort kontrolliert bekommt.

Sorry für den langen Text aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben weil ich echt nicht weiß was genau der Test angezeigt hat ....

Meint ihr dass der hcg schon sinken konnte in der Zeit oder ob es vielleicht tatsächlich eine erneute ss sein könnte?

.... ich habe mir schon überlegt ob ich nicht die Tage noch einen Test machen sollte... wenn ich tatsächlich ss bin dann sollte der Text ja eigtl stärker sein und wenn es nur rest hcg ist dann müsste der Strich ja schwächer werden oder?

Alles liebe

 
11 Antworten:

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von Jole3 am 09.12.2016, 14:58 Uhr

Wie weit warst du denn damals? Also in welcher Woche?

Ich hatte am 30.11.16 nach Diagnose MA eine stille Geburt und Ausschabung. Heute war ich zur Nachkontrolle beim Gyn. Es wurde Blut abgenommen zur Kontrolle des Hcg. Die FÄ meinte, der sollte schon sehr niedrig sein. Kontrollieren wollte sie das auch nur, weil beim US festgestellt worden war, dass sich die Gebärmutter noch nicht vollständig wieder zusammengezogen hat.
Mein Baby war etwa bis 13. Woche normal gewachsen und entwickelt. Dann soll es wegen einer Infektion gestorben sein.

Aus meiner Sicht könnte dein Test also auch eine neue Schwangerschaft anzeigen. Schließlich hatte dein Körper schon einige Wochen Zeit gehabt, das "alte" Hcg abzubauen.
Deinen Plan, weiter zu testen, finde ich gut. Mach das doch! Ich rechne fest damit, dass sie stärker werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:01 Uhr

Das Baby war ca. 8. Woche. Ich war in der 11. als ich Blutungen bekam und es festgestellt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:03 Uhr

Ich habe jetzt doch noch ein Test gemacht. Der sieht jetzt doch viel stärker aus. Hatte noch einen da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:04 Uhr

Montag sah es so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:07 Uhr

Vielen dank für deine Antwort. Bei dir müsste der Wert um einiges höher gewesen sein als meiner. Und wenn er bei dir abgebaut sein sollte beziehungsweise sehr gering dann kann es sein dass meiner tatsächlich auch noch geringer war.

Gott das macht mich alles verrückt. Sorry Mädels. Ich hab einfach Angst und wir wünschen uns so sehr noch ein Baby. Auch wenn es jetzt unverhofft wohl doch etwas schneller ging ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das sieht doch gut aus!

Antwort von Jole3 am 09.12.2016, 15:08 Uhr

Wenn die Tests stärker werden, dann spricht das für eine neue Schwangerschaft! :)

Herzlichen Glückwunsch! Und diesmal den Krümel gut festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von Jacky0407 am 09.12.2016, 16:13 Uhr

Hey, ich würde auch sagen, das es sich um eine erneute Ss handelt... mach doch mal einen digitalen Sst, mit Wochenanzeige.

ich drück dir die Daumen und sage schon mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von ClaudeMi am 09.12.2016, 16:43 Uhr

So ein Quatsch! Wenn hcg-Reste vorliegen würden, würde der Test mit Wocheanzeige dann sagen "nee, sorry - nicht schwanger, sondern Reste"?
Warum also so einen teuren Test verballern?

Die Fotos sind eindeutig (steigender HCG) und die FG schon sehr lange her.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von ClaudeMi am 09.12.2016, 16:43 Uhr

So ein Quatsch! Wenn hcg-Reste vorliegen würden, würde der Test mit Wocheanzeige dann sagen "nee, sorry - nicht schwanger, sondern Reste"?
Warum also so einen teuren Test verballern?

Die Fotos sind eindeutig (steigender HCG) und die FG schon sehr lange her.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von Jacky0407 am 09.12.2016, 19:00 Uhr

Entschuldige ClaudeMi... das ist mir schon klar... doof bin ich ja nicht... ich dachte nur, daß man so eher von einer neuen Ss ausgehen kann... weil die Wochen dort stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von ClaudeMi am 09.12.2016, 19:51 Uhr

Ja, und die sind immer nur so ungefähr. Bei der Ausgangssituation (vielleicht Rest-HCG) würde das gar nichts bringen. Auch im Fall "Wann genau ES?" wegen Ungenauigkeit nicht sinnvoll. Wozu also machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.