Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978  am 09.12.2016, 11:22 Uhr

Eure Einschätzung

Guten Morgen Mitstreiterinnen!!
Mein ES hat sich komplett verschoben. Dachte er sei am 15 ZT rum gewesen war aber nicht. Hatte deshalb richtig Streit mit meinem Mann. Der Arme.
Schaut bitte mal meine Tempikurve an und teilt mir eure Erfahrung mit ob das noch was werden kann.
Mein Eisprung habe ich ca Dienstag also 27-28 ZT gespürt. Letztes Herz am Samstag gesetzt. Wir sind beide 35...
Vielen Dank euch!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eure Einschätzung

Antwort von Petch am 09.12.2016, 11:29 Uhr

Ich finde 27-28 ZT ziemlich spät, wie lange ist dein normaler Zyklus? Und ist er regelmäßig? Mit Tempi kenne ich mich leider nicht aus, ich bestimme bzw versuche ihn über meinen Kalender zu bestimmen. Das haut eigentlich meist hin. Liebe Grüße und alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Einschätzung

Antwort von Klaas1978 am 09.12.2016, 11:37 Uhr

Das war schon immer so spät. Hab einen 32-40 Tage Zyklus. Das war auch schon vor meinen Kindern so.
Ich frage mich jetzt nur ob das in unserem Alter noch klappen kann wenn man ca 4 Tage vor dem Eisprung ein Herz setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Einschätzung

Antwort von Julefabi2010 am 09.12.2016, 12:39 Uhr

Hey du,

also denkst du, das du deinen ES am 07.12 hattest? Das kann natürlich sein, allerdings mußt du jetzt deine Temperatur weiter beobachten, ob sie schön oben bleibt und nicht abfällt. Dann hast du nun noch 12 Tage bis NMT.

Man sagt ja, dass die Herzen am Besten 1-2 Tage vor ES gesetzt werden sollten, und am ES Tag auch(wo es aber schon zu spät sein kann da die Eizelle ja nicht so lange überlebt wie die Spermien).

Spermien überleben ungefähr 5 Tage bei guten Voraussetzungen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Einschätzung

Antwort von Klaas1978 am 09.12.2016, 13:33 Uhr

Korrekt. Ich hatte gehofft dass hier einige von euch auch mit ca 35 Jahren so früh das Herz gesetzt haben und dann nach ca 4 Tagen erst den ES hatten.

Die Tempi bleibt jetzt oben da bin ich mir sicher. Der ES ist erfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Einschätzung

Antwort von ClaudeMi am 09.12.2016, 16:54 Uhr

Nein, Spermien überleben bei guten Voraussetzungen NICHT fünf Tage.
Besonders gute Spermien KÖNNEN bei guten Voraussetzungen BIS ZU fünf Tagen warten. Die Regel lautet aber, dass bis zu zwei Tage vor ES gut ist. Die Eizelle kann BIS ZU 1 Tag warten (i.d.R. 12 Stunden), es wäre also noch rechtzeitig passend zum ES zu herzeln.

Aber darum gings ja nicht.
Wir hatten in den letzten Monaten tatsächlich einen Abschied, der dir Mut machen kann. Herzen zum ungünstigsten Zeitpunkt (5-7Tage zu früh und dann erst wieder nach ES) gesetzt und dann trotzdem in den Bus gestiegen. Also nicht aufgeben. Nichts ist unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.