Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 09.12.2016, 21:08 Uhr

Hilfe :(

Hallo mädels ,
Erstmal zu mir bin 22 glücklich verheiratet und mein partner 26 jahre alt.
Hatte letztes jahr im mai mit Pille positiv getestet leider eine fg 7ssw.
Habe danach dieses Jahr im Januar wieder positiv testen können aber auch eine fg 6ssw.
Wurde nun danach geg röteln und masern geimpft und sollte 3 monate verhüten. Bei mir wurde eine schilddrüsenunterfunktion gefunden was sich nach 3 monaten tabletten einnahme wieder verbesserte..
nun seid juli 2016 verhüten wir nicht mehr und wünschen uns zusehr wieder einen Positiven Test was auch bleibt ..

Meine zyklen haben sich recht gut eingependelt Zwischen 29-31 tagen ..

Nun ich habe diesen zyklus ein zyklusstee getrunken (frauenmanteltee) . Meine Mens sollte gestern kommen . Hatte Mittwoch/Donnerstag einen Test gemacht der negativ war ..

Bis heute ist keine spur von der periode .
Habe aber auch ca. seid 1 Woche Unterleibschmerzen was sich bemerkbar macht nur heute wurde es ein bisschen stärker ..
Brüste spannen , bin dauerkaputt und übel ist mir nicht (war auch bei meinen 2 ss nicht)

Kann es sein das sich mein zyklus einfach verlängert hat wegen dem tee ,was es ja eigentlich regulieren soll ?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe :(

Antwort von Muffin2014 am 10.12.2016, 8:35 Uhr

Hey,
es kann immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung und somit auch die Regelblutung verschiebt. Gründe gibt es unendlich viele. Ob es auch am Tee liegen kann, kann ich dir nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle einfach beim FA einen Termin machen und mal nachgucken lassen. Kannst ja am Telefon sagen, dass du eine Woche drüber bist und der sst negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.