Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 26.08.2017, 8:22 Uhr

Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Ich habe gerade mit dem 10er David pregnancy getestet. Eigentlich müsste ich morgen erst meine Periode bekommen, habe schon aber den Test gemacht, da heute eine Hochzeit ansteht und ich mir nicht sicher war, wegen Alkohol.
Meine Frage ist die, wie denn eure Erfahrungen mit dem SST von David sind? Ist der zuverlässig oder oft falsch positiv? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von Maskottchen am 26.08.2017, 8:30 Uhr

Die Linie ist toll und definitiv positiv..

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von Diddy84 am 26.08.2017, 8:43 Uhr

Falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Und der Strich ist doch sehr deutlich!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von Klee am 26.08.2017, 8:55 Uhr

Also der ist deutlich Alles Gute dir! Und viel Spaß auf der Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von good4nothing am 26.08.2017, 9:04 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe, die kommen nicht zu früh. Bin bei Tests vor Fälligkeit immer sehr skeptisch. Ich kann das gerade noch gar nicht einordnen. Wir hatten im März eine MA mit vorheriger DS-Diagnose und zuletzt hatte ich emotional wieder so einige Schieflagen deshalb. Ich hoffe, diesmal bleibt es bei uns. Wäre dann unser viertes lebendes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von Luedde0815 am 26.08.2017, 9:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!

heute regnet es wohl positive tests!

eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von Ylva83 am 26.08.2017, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 11:59 Uhr

Na, der ist deutlich positiv, auch wenn ich die Tests nicht so dolle finde. (meine hatten auch leichte zweite Striche, obwohl ich nicht schwanger war)
Aber ich würde schon sagen: schwanger!
lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von good4nothing am 26.08.2017, 12:12 Uhr

Genau das meinte ich mit falsch positiv. Ich traue dem Test nämlich irgendwie auch nicht. Na mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 12:28 Uhr

Aber mein Strich war viel, wirklich viel (!) zarter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal ne zweite oder dritte Meinung

Antwort von knuspi am 26.08.2017, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.