Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 26.08.2017, 6:58 Uhr

Das gibt's doch nicht

Heute morgen wieder das selbe Spiel. Habe einen ovu zum Orakeln und einem sst gemacht. Ich fett positiv und sst zeigte sofort eine rosa Linie. Ovu von clearblue zeigte jetzt einen Smiley. Daraufhin habe ich weitere 4 sst gemacht. Alle negativ. Das gibt's doch nicht. Immer der erste sst hat diese Linie und die anderen gar nichts! Nachdem heute der ovu fett positiv ist bzw Smiley zeigt müsste ein sst definitiv schob was zeigen und zwar alle. Daher kann ich glaube ich nicht mehr hoffen. Aber zum ES passt auch alles irgendwie nicht. Habe Null brust spannen wie sonst. Und das ziehen ist beidseitig wie wenn die mens kommt, nicht wie sonst auf einer Seite. Ich bin echt vollkommen verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von knuspi am 26.08.2017, 7:13 Uhr

Liegen der Schwangerschaftstest und der Ovulationstest vielleicht zu nah beieinander? So das praktisch die Farbe in den untertesten Test laufen kann?
Eine andere Erklärung würde mir jetzt nicht einfallen.
Kauf dir doch mal am besten einen gescheiten Test ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Lösung?

Antwort von justbehappy am 26.08.2017, 7:21 Uhr

Habe jetzt nochmal 3x getestet. Immer ich und sst zusammen . Und siehe da der sst ist immer positiv
Kann denn wirklich Farbe vom ovu in den sst laufen??? Das kann doch nicht sein. Das habe ich noch nie gehört.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von liliaceae am 26.08.2017, 7:28 Uhr

Sind das die billigen Onesteps?
Ich finde die ja nicht so dolle... Die zeigten bei mir erst an, wenn auch die 25er schon "schwanger" schrien. Von wegen Frühtests....
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Das mit dem Farbverlauf glaube ich ehrlich gesagt nicht, da die Farbe im Test ist und doch eigentlich durch eine chemische Reaktion sichtbar wird, zumindest beim hcg... Oder weis jemand was anderes?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von Glück3 am 26.08.2017, 7:29 Uhr

Das echt heftig...hol bitte einen Clearbluedigital mit Wochenbestimmung!!! Ich würde sagen du bist schwanger, aber trotzdem alles komisch. Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von justbehappy am 26.08.2017, 7:37 Uhr

Habe eben etwas im Internet geforscht und einige Berichte gefunden. Macht man einen ovu und einen sst gleichzeitig und legt sie dicht aneinander färbt der ovu ab und der sst wird positiv ich glaub ich Spinne. Ich fürchte genau so ist es auch bei mir hier. Denn wenn ich einen sst alleine mache bleibt er weiß meine Gefühle fahren gerade Achterbahn! Das kann doch echt nicht sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von Klaas1978 am 26.08.2017, 7:48 Uhr

Das ganze Netz ist vollgemüllt mit Beiträgen über den onestep Sst. Die Dinger sind Mist!!
Kauf dir doch bitte einen richtigen Test. Das ist ja nicht mehr auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von justbehappy am 26.08.2017, 7:57 Uhr

Das stimmt. Ich bin auch schon kurz vorm durchdrehen. Kaufe mir heute einen clearblue und den mach ich morgen. Dann wissen wir endlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von Stefbru1 am 26.08.2017, 8:02 Uhr

Sei mir nicht böse aber ich verstehe bicht warum du so einen wirbel veranstaltest tausende tests machst und dann versuchst über googeln das uneindeutige Ergebnis zu interpretieren. Warum kaufst du keinen vernünftigen test? Das was du machst wird dir bestimmt keine Gewissheit bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von justbehappy am 26.08.2017, 8:11 Uhr

Tur nir leid ich wollte keinen worbel machen. Aber wenn du einen test hast der dir einen Linie zeigt und die anderen nicht ist das etwas verwirrend. Morgen kann ich einen vernünftigen Test machen dann hat das raten ein Ende. Tut mir leid ich wollte niemanden nerven. Und ich suchte auch keine Lösung im Internet sondern nur ob tatsächlich schon jemand damit Erfahrung gemacht hat dass ein OVU auf einen sst abfärben kann.ich habe nämlich davon bis vor 30 Minuten noch nie was gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von Maskottchen am 26.08.2017, 8:38 Uhr

Ja leider ist dies mit den nah beieinander legen der Tests möglich.

Ich denke du hast in der Tat deinen ES. Denn Bluttest war ja auch negativ
Schnapp dir dein Mann und setze ein Herzchen.
Für den Verstand, kannst du ja dennoch morgen einen richtigen Test machen. CB muss ja nicht unbedingt sein. Ich denke ein günstiger aus der Apo oder Drogerie reicht auch schon.

Aber wie gesagt, ich denke nicht das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt's doch nicht

Antwort von knuspi am 26.08.2017, 16:53 Uhr

Hätte gerne unrecht gehabt. Bin gespannt wie es weiter geht. Und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.