Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 25.08.2017, 11:02 Uhr

Husten und progesteron?

Im Moment fühl ich mich wie ausgekotzt -,- ....ohrenschmerzen ...kopfschmerzen....halsschmerzen.....husten ....kann das von progesteron kommen?

 
1 Antwort:

Re: Husten und progesteron? Nein!

Antwort von Mijou am 25.08.2017, 11:17 Uhr

Hallo,

Progesteron wird vom Körper ja auch selbst produziert, es ist das sog. Gelbkörperhormon. Es hat keinerlei Auswirkungen auf die Schleimhäute im HNO-Bereich und verursacht auch keine Erkältungssymptome. Du hast einen Infekt.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Progesteron

Ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Wieviel mg Utrogest sollte man mindestens einnehmen damit es auch wirkt? Ich weiß, dass die Frage ziemlich dämlich ist, aber ich würde es gern prophylaktisch einnehmen. Habe irgendwo 400 mg mindestens pro Tag gelesen? Mein ...

von Nasti4 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron wegen Eisprungblutung?

Guten Abend alle zusammen ! Wir sind momentan im 2ten Übungszyklus Meine letzte Periode war am 03.04.17 Den Monat davor war mein Zyklus 31 Tage lang und mein Eisprung war laut Ovu Test am 18ten Zyklustag Heute hab ich eine leichte Schmierblutung bekommen Da ich ...

von Mamas Knöpfchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

ES +12 , die Mens ist da trotz Progesteron, versteh die Welt nicht mehr

Hallo, Jetzt ist sie da ... Eigentlich viel zu früh trotz Progesteroneinnahme....Ich verstehe es nicht ganz, hätte Progesteron erst heute abend abgesetzt. .... Ovutest war 12 und 13. Oktober positiv. Hatte ich dann vielleicht gar keinen Eisprung?

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Schwanger oder Nebenwirkungen von progesteron

Hallo, Wer von Euch hat auch in der 2. Zyklushälfte progesteron eingenommen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wer wurde schwanger? Wie habt ihr den Unterschied zu den Nebenwirkungen von progesteron gespürt? Liebe Grüße

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nehmen ?

Hey mädels hab jetzt ja den positiven ovu. Virletzten monat war meine 2 zklhälfte nur 9 tsge wo der arzt mir progesteron verschrieben hatte. Letzten monat kam dann die mens wie gewollt erst als ich es abgesetzt habe. Soll ich montag einfach mit progesteron anfangen ...

von Blackmamba811 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Famenita 200

Hallo Ich hab am 7. April meinen ES ausgelöst. 3 Tage später habe ich mit Famenita vaginal begonnen. Seit ES+6 hab ich mehrmals täglich unterleibziehen. Kann das von Famenita kommen? Und stimmt es das Famenita SS Anzeichen vortäuscht? Liebe grüße und danke schon mal ! ...

von Sindylein26 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

progesteron

Hallo, Ich nehme seit gestern Progesteron, damit die zweite Zyklushalfte länger wird und ich endlich mal wieder einen normalen Zyklus habe. Hatte im Dezember fg 8+0 und seit da an Probleme. 26 tage, 42, 21, 16. Weiter sagte meine Fä soll und kann bei der einnistung helfen ...

von pepe 77 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron ja oder nein.

Hallo, ich nehme jetzt seit 12 Tagen 1x abends Progesteron. Eben hab ich am Klopapier blutigen zs also Blutschlieren im zs gehabt. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Ich habe noch 2 tabletten Progesteron für heute Abend und morgen abend. Ich habe Angst das sich meine Mens ...

von leonmaus03 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Vertrage das Progesteron nicht

Hallo, ich nehme seit Mittwoch progesteron vaginal und habe seit gestern schreckliches brennen, ähnlich einer Blasenentzündung. War gerade beim Hausarzt und habe laut Urintest keine Blasenentzündung. Zum Progesteron konnte er mir leider gar nichts sagen. Ich weiß nicht was ich ...

von 0steffi0 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Wann sinkt die Temperatur ( an die Progesteronnehmerinnen)

Hatte vorgestern bei ES+13 ja negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Die Tempi ist heute immer noch oben. Müsste die nicht sinken? Wie lange hat es bei euch nach absetzen gedauert, bis die Mens bzw die Temperatur runter ging? Liegt es vielleicht daran, dass noch ...

von Mine74 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.