Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.01.2011, 9:34 Uhr

Ich bin zwar nicht...

allwissend (Kennt jemand noch die allwissende Müllhalde von den Fraggels? *lach*) aber ich Antworte mal.

Mit einem digitalen Thermometer würde ich grundsätzlich das Thermometer anwärmen. Man schläft ja mal mit offenem Mund... Man könnte also messen bis zum Piepton und dann gleich wieder messen. Dann IMMER den den zweiten Wert nehmen.
Ich habe inzwischen ein analoges Thermometer, weil ich oral mit dem Digi immer so zackige Kurven hatte...

Bei einem Zyklus von 27/28 Tagen und einer "normalen" zweiten Zyklushälfte ist der Eisprung per Berechnung am 13/14. Tag. Die kleinen Schwimmer könnnen bis zu 6 Tage in der Gebärmutter überleben. Die fruchtbare Zeit fängt also an. Das signalisiert auch der ZS.

myNFP kennt Deinen Zyklus noch nicht. Die fruchtbaren Tage werden durch den "S" Schleim angezeigt. Der heutige Tag wird als potentieller Schleimhöhepunkt angenommen, weil es die aktuell beste Eintragung in der Kurve ist.

Viel Spaß beim Herzeln und viel Glück im Zyklus!

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.