Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funny09 am 30.05.2011, 21:41 Uhr

Ich bin ratlos !!!

Hallo zusammen!!!

Zu mir : Ich bin 28 Jahre und habe 2 Jungs (2,6) Jahre!!
Wir wünschen uns noch ein Kind machen uns aber kein stress dabei!!! Deswegen war mir heute ein wenig komisch da mir aufgefallen ist ich hatte am 13 April meine letzten Tage!!! Aber der Schwangerschafttest von heute (ebay) war negativ!!!! Ich habe immer lange Zyklen von meist 34 Tage aber jetzt bin ich mittlerweile bei ca 50 Tagen!!! Anzeichen hab ich aber auch keine !!!! Was mach ich denn jetzt?? Direkt mal frauenarzt??

Lg und einen schönen Abend!!!!

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ratlos !!!

Antwort von mama2010 am 30.05.2011, 23:51 Uhr

oh dann Drücke ich die Daumen das du Ss bist lach.
wäRe schon längst zur Apotheke gegangen und einen Test mit.wochenbestimmung von cleat blue dann wenn ja oder auch.nichts ist, zum fa richtig.

viel glück, wie lange übt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos !!!

Antwort von Funny09 am 31.05.2011, 6:49 Uhr

Hallo

Ja aber der von Ebay war ja schon negativ!!!!! Warum dann noch ein clearblue !?! Nach so einer zeit müsste doch eigentlich jeder positiv anschlagen!?!?
Wir üben seit letztes Jahr Oktober deswegen bin ich auch gar net so versteift drauf gewesen und hab gar nicht bemerkt das ich meine tage nicht bekommen habe!!!!

lg und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos !!!

Antwort von Mutti69 am 31.05.2011, 8:45 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist, dann teste halt nochmal. Es gibt tatsächlich mal Streifen die sind zu alt oder fehlerhaft...aber das ist wohl eher die Ausnahme!

Wahrscheinlicher ist ein Zyklus ohne Eisprung, das hat JEDE Frau gelegentlich mal. Dabei kann dann der Zyklus deutlich verlängert sein.

Ich würd noch ein wenig zuwarten, vielleicht kommt Deine Mens ja innerhalb der nächsten 10 Tage, ansonsten würd ich - ohne Panik - einen Termin beim Gyn machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.