Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23 am 30.05.2011, 12:20 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallöchen,


ich brauch mal eure Hilfe, würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen hättet.

Also, eigentlich ließ ich (27) mich vor 2 Jahren sterilisieren, letztes Jahr im Juli hab ich es rückgängig machen lassen, laut dem Arzt auch erfolgreich.
Ich hatte auch die ganze Zeit einen Zyklus von 28 Tagen. Vor drei Monaten fing es dann an das mein Zyklus sich veränderte, zuerst einen Tag länger, gut das war ja jetzt nicht schlimm und auch nicht ungewöhnlich. Der darauf folgende Zyklus hatte dann nur noch 26 Tage, der letzte sogar nur 23 und bei diesem Blicke ich jetzt gar nicht mehr durch.
Ich war eine Woche nach dem ich meine Tage bekam, am 09.05.2011, Montags beim Frauenarzt weil ich mit ihm über die Zykluslänge sprechen wollte und das ich einfach nicht schwanger werde.
Er schaute per Ultraschall nach und stellte nichts fest, er gab mir eine Einweisung um per Bauchspiegelung festzustellen ob die Eileiter durchgängig sind und ob die Eileiter überhaupt in der Lage sind, ein Ei aufzunehmen.
Gut, ich vergaß ihm zu erzählen, dass ich zwei Tage zuvor, also Samstags, somit am 7 ZT meinen Mumu tastete und den Zervix beobachtete. Der Mumu war oben, geöffnet, der Zervix spinnbar. Sonntags und Montags hatten mein Mann und ich dann auch Sex.
Der Doc aber sah sich ja meine Eierstöcke an und er sagte nix von Eiern die da reifen, dass ein ES bevorsteht oder vielleicht schon war.

So, jetzt taste ich die letzten Tage also meinen Mumu, Samstag stand er ganz tief, war meines erachtens auch geöffnet, ich dachte dann schon "super jetzt kriegst morgen also schon Deine Tage". Gestern bekam ich aber meine Tage nicht, ich tastete wieder und stellte fest das mein Mumu fast nicht zu tasten ist, weil er sich wieder ganz hoch gezogen hat. Zervix ist milchig, überhaupt nicht spinnbar, einfach nur milchig.
Ich hab mir dann also heute morgen einen Test bei DM gekauft, einen Schwangerschaftsfrühtest, dieser war mit 3.Pipi nach dem Aufstehen sowas von NEGATIV.
Hm, ziehen hab ich als wenn ich meine Tage bekommen würde, schon seit einigen Tagen, ich weiss aber von meinen Schwangerschaften, dass dies auch bei einer Schwangerschaft so ist.

Jetzt frage ich euch, ist es normal, dass mein Doc mir nichts über Folikel gesagt hat, könnte es sein dass ich also schon am 7 Tag des Zyklus meinen ES hatte und mein Doc deshalb keine Eier sichtete? Oder ist es eher wahrscheinlich das da gar kein ES war, oder er einfach nichts über die Eier gesagt hat.
Verhält sich ein Mumu so, geht er beliebig oft rauf und runter?
Ich verzweifel bald noch, dass war ne herbe Enttäuschung, hätte mich doch gerade heute so über einen Positiven Test gefreut, dass wäre das schönste Geburtstagsgeschenk geworden für mich überhaupt.

Könnt ihr mir etwas helfen und mir behilflich sein beim Fragen beantworten?

Viele Grüße

Steffi

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von oMAMAo am 30.05.2011, 12:27 Uhr

Also ich habe gelesen bzw. Online-Dr. gefragt, dass der ZS und der Mumu ünerhaupt nichts über schwanger oder nicht schwanger aussagen. Mein Mumu ist auch seit Tagen weich und ich bilde mir ein auch geöffnet, aber Mens kommt (bis jetzt) nicht. Heute morgen war er hart, jetzt weich... Das ändert sich. Ich krieg dann wahrscheinlich morgen an meinem Geburtstag die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von hyam am 30.05.2011, 15:51 Uhr

Also sollte dein Verdacht berechtigt sein und tatsächlich ein ES an ZT 7 stattgefunden haben, bezweifel ich, das du mit diesem Ei schwanger geworden bist, denn es wäre definitiv zu früh und das Ei noch gar nicht richtig reif! Du solltest, bevor du weiter spekulierst, nochmal mit deinem FA darüber reden, denn es liest sich schon nach einer Störung der Eireife!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.