Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonne238  am 07.05.2018, 10:04 Uhr

Hoffentlich Tag es gereicht 🙊

Bin heute auch zt13. Es ist laut Kalender am mi. Ovu’s sind noch nicht positiv. Die letzten Zyklen hatte ich meinen es schon an zt12/13. diesen Monat verschiebt sich wohl alles ein wenig. Oder ich habe gar keinen. Wir werden sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 3 Tage...

...dann müssten meine Tage kommen. Und dann habe ich Geburtstag!:) allerdings weiß ich noch nicht ob ich an meinem Geb schon testen will da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind. Wer von euch ist ähnlich weit oder kann bald testen? Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!:) ...

von lauri5.8 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was heute schön war... vielleicht ja was für jeden Tag

Guten Abend! Hatte ja jemand schon mal hier begonnen; ist einige Zeit her. Ich finde es eigentlich recht schön, da man sich selbst reflektiert und in dem ganzen Stress auf die doch schönen Erlebnisse fokussiert. Also, mögt ihr mitmachen? Heute war schön: 1. Wir ...

von Glücksfee 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Trotz negativen OV fruchtbare Tage ?

Hallo zusammen, vorab bitte keine blöden antworten schreiben, habe davon genug bei Gute Frage gelesen. Nun zu meinen "Problem", mein Zyklus kam im Februar wie auch im März vom 04.-08. Also habe ich 28 Zyklustage. ...

von Marie98 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute meine Tage bekommen :(

Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen 2 Bilder meines Schwangerschaftstest reingestellt, weil ich mir nach Stunden des drauf starrens einen Strich eingebildet habe. Ja...es war Einbildung. Ich habe heute leider meine Periode bekommen :( Aber nicht den Kopf hängen ...

von Frieda19 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag!!!

Ihr Lieben, solche Tage gibt es selten. Nachdem ich die letzten Tage ziemlich neben der Spur war, sich Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste breit gemacht haben war ich eigentlich fest entschlossen nach dem Morgenkaffee wieder ins Bett zu gehen. (Hab Urlaub) Aber als ...

von Rosarot38 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ??? Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal ...

von Borismama87 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sechs Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, Hatte ja in diesem zyklus auf meine periode gewartet. Jetzt ist sie heute sechs Tage zu spät eingetrudelt. Hatte einen sehr regelmässigen 28 tage rhytmus. Wisst ihr woran es liegen kann, dass es sich jetzt so verlängert hat? Ich stille noch, habe eine gut ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein guter Tag zum Schwangerwerden!

Heute war ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt. Hatte ja am 22.12. einen frühen Abgang. Soweit ist alles in Ordnung. Da das mein dritter Abort ist (der zweite in Folge), bekomme ich bei der nächsten eintretenden Schwangerschaft Progesteron-Zäpfchen. Im Ultraschall hat man ...

von Planungsministerin 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Thema Fruchtbare tage

Hey Ich denke das sollte in einem separaten thead nochmal stehen :-) Es ist so ixh hatte vom 24.12. Bis zum 27.12. Sprich 4 tage sex gehabt. Genau ab dann fingen die Fruchtbaren tage an. Der ovu war am 27.12. Positiv. Jetzt hatte ich aber leider am 28.12. Und 29.12 es ...

von Miriam89X 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.