Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 23.05.2020, 12:38 Uhr

Hochhaus Namen?

Hallo herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich finde melvin Maximilian ehrlich gesagt fast noch besser.
Namen sind jedoch Geschmackssache.
Ich hab beim großen zu hören bekommen ich könnte nicht Tom Tilo Thomas nennen weil Tom und Thomas das gleiche sind. Gemacht haben wir es trotzdem. Und soviel Theater wie vor her gab's danach nicht. Beim kleinen war klar zweitname Wilhelm nach dem anderen Opa da haben wir kurz überlegt auch 3x den gleichen anfangsbuchstaben zu wählen es aber gelassen. Er heißt Arthur Wilhelm Michael nach Opa und einem lieben Freund der auch ziehpate ist von ihm.
Unbemerkt fangen so alle Kinder (mein Mann hat noch ne Tochter) jedes mit einem anfangsbuchstaben des elternteils an.
Wir würden mal gefragt ob das Absicht war.da wir drei uns dann erstmal verwirrt angeschaut haben war's nicht beabsichtigt. Auf was für Ideen die Leute allerdings so kommen schon wunderlich. Und bis auf den kleinen sternenbruder sind auch alle 3 auf einem Donnerstag geboren. Auch keine Absicht.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.