Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi am 28.11.2009, 8:42 Uhr

hm...??ob das den Monat klappt??

bin da et so sicher!! hatte jetzt gestern ganz sicher einen ES!! eigentlich hatten wir vor noch mal zu herzeln,aber m ir gings gestern Abend so schlecht,kopfweh ,müde das ich dann nicht mehr wollte und rechtr früh eingeschlafen bin.Heute morgen hätte ich mir dafür in den Hintern beisen können!! weis nicht ob das reicht wir hatten vor3 Tagen geherzelt,und davor noch 2 ma(glaub Freitag /Samstag)l aber das war ja dann noch weit vom ES ! oder? was meint ihr?? sieht schlecht aus oder??

 
4 Antworten:

Re: hm...??ob das den Monat klappt??

Antwort von anwo86 am 28.11.2009, 10:05 Uhr

ja, 3tage davor ist doch recht knapp berechnet.
aber eigentlich sagt man ein tag nach es ginge auch noch, weil es ist ja 24h.
naja, wünsche viel glück und wenn nicht, auch nicht schlimm. geht alles weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...??ob das den Monat klappt??

Antwort von tamara19 am 28.11.2009, 12:06 Uhr

hallo,
bei mir war es ganz ähnlich. gestern theoretisch eisprung. wir wollten die chance auch nochmal nutzen, waren aber beide echt platt. bauen haus um. dann kam mein mann heut vormittag von der arbeit. bestens gelaunt und wollte "schnell" ein baby machen. da musste ich ihm erstmal erklären, dass es dafür schon zu spät ist. hat ganz schön dumm aus der wäsche geschaut. und auch ich beiß mir in den allerwertesten. hab auch keine brustschmerzen mehr, d.h. mit hoher wahrscheinlichkeit: zu spät :-((

hab gelesen, dass die spermien bis zu drei tagen durchhalten.ganz selten auch fünf. aber die wahrscheinlichkeit ist schon gering.

schade für uns beide. dann warten wir eben auf den sep.bus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...??ob das den Monat klappt??

Antwort von kleinResi am 28.11.2009, 12:14 Uhr

Oh da bin ich ja froh das ich mir dazu durchringen konnte gestern abend nach dem Kino. war auch soooo müde, aber unsere einzige Chance also ran hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...??ob das den Monat klappt??

Antwort von chicy am 28.11.2009, 17:32 Uhr

Hab grad auch oben fast die gleiche Frage gestellt. Weiß allerdings nicht genau wann mein ES ist oder war. ich vermute am Mittwoch. Und wir haben am Samstag davor und gestern geherzelt. Sieht also noch schlechter aus als bei dir.....
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. ÜZ und mein körper ist diesen monat echt eigenartig...

hallo! es ist unser 1. ÜZ - hatte meinen ES so ca. am 16./17.11. genau da war auf dem toilettenpapier bräunliches blut - hab ich noch nie gehabt!!! und heute bei ES +11/12 hatte ich frisches rotes blut auf dem papier aber nur gaaaanz wenig. was kann das bedeuten???? ich ...

von schmetterling120 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2. Kind nach 5 Monaten Beziehung?!

bin neuling, aber mir brennt was auf der seele... jetzt muss ich hier mal nach rat fragen... meine beste freundin (24) hat bereits ein kind (4), sie ist alleinerziehend, und hat seit 5 monaten einen freund, bei dem sie sich absolut sicher ist, dass ER der richtige ist... die ...

von Shanice1987 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Och menno ich glaube diesen Monat läuft alles schief

Guten Morgen ihr lieben, Hatte ja am Freitag einen Test gemacht den man machen kann nach ausbleiben der Mens, da war eine wirklich zarte linie zusehen, danach habe ich einen Früh Test gemacht keine Linie da, dann kam Ja abends meine Mens (wenn man das mens nennen kann) , ...

von emily-w 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

:-( tja das wars dann wohl für diesen Monat

es sollte wohl nicht sein. Hatte gerade frisches Blut, was echt ungewöhnlich für meine mens ist :-(. Naja so bleib ich euch wenigstens noch was erhalten und kann euch nächsten monat wieder nerven ;-p Liebe grü´ße von der traurigen ...

von chiarasss 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle, ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter! Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie ...

von puschel77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, habe letzten Monat...

2x leicht positiv getestet und habe dann doch plötzlich mit 9 Tagen Verspätung meine Mens bekommen. Ich denke bzw. mein FA meinte auch das es wohl ein früher Abgang war, leider !!!! Aber ansonsten ist bei mir alles ok lt. FA. Dann können wir ja nur hoffen, dass es eventuell ...

von Muccatu 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Darf Anfangen zu hoffen das es evtl diesen Monat klappen könnte

Juhu, darf nun wenigstens anfangen zu hoffen,das es diesen Zyklus klappen könnte,denn ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmintor und laut Tempikurve ES,wo wir fleißig gekuschelt haben;-) Nun fängt die Warterei an.NMT wäre 17.09 Liebe ...

von Danielle77 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch seit 10 monaten

Hallo ihr lieben, normalerweiße bin ich hier in diesem Forum nicht unterwegs, aber ich muss mal was los werden. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre verh. und habe einen Sohn mit fast 4 Jahren. So jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind und ich hab meine Pille im Nov. 08 ...

von Jobär 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

bei mir wird es wahrscheinlich nichts diesen monat:-(ständig krank

man ehrlich,es ist schon zum heulen. anfang dieses zyklus hatte ich eine erkältung.die aber in 3-4 tagen wieder weg war. so jetzt heute bin ich zyklus tag 17 und ich habe seit gestern morgen irgendeine magendarm grippe. habe die ganze nacht durchfall (sorry) gehabt heute ...

von 3Jungs-mama 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.