Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 27.11.2009, 19:20 Uhr

@chiarasss und Dawn *kuss*

Hallo ihr zwei Süßen!!!
Na wie war euer Tag noch???Ich komme grade von unserem Weihnachtsmarkt....ist zwar nicht groß,aber war echt schön gemacht :-D
Und hat echt gut getan der Tag heute...
Hab vorhin nochmal mit ner Freundin über den ganzen Kram geredet.Die findet es auch komisch,weil letzten Monat hatte ich vor der Mens echt Übelkeit,Kopfweh usw.Dieses Mal geht es mir echt supie.Mal sehen hoffe ich werd jetzt mal wieder nen bischen lockerer ;-)
Aber jetzt mal ne Frage :
War vorhin im Dm um schonmal nen Pregnafix zu holen...da gibt es ja den rosannen und den blauen.Der Rosanne(4,95)ist ja wenn man überfällig ist und der blaue(5,95) ist nen Frühtest.jetzt meine Frage was ist da der Unterschied bitte?????
Das sind beides 10er...????
Hab euch lieb..
LG

 
6 Antworten:

Re: @chiarasss und Dawn *kuss*

Antwort von dawn am 27.11.2009, 19:45 Uhr

na du!

mein tag war heute ansich ganz gut, waren auch in der stadt und haben uns mal wieder ein paar häuser angeschaut bzw. grundstücke.
ansonsten geht´s mir irgendwie gar nicht gut, ich weiß nicht was aufeinmal los ist, habe den ganzen tag immer wieder mal ein stechen in der linken leistengegend, ist jetzt zwar nicht dramatisch, es ist aber sehr unangenehm und ich verstehe das nicht. dann ist mir leicht schwindelig und ich habe bis heute nachmittag immer wieder mal einen erhöhten ruhepuls gehabt, wie bei meiner letzten ss, da hatte ich den puls aber erst im letzten drittel. vielleicht brüte ich auch was aus?? ich weiß es nicht, fühle mich auf jeden fall nicht so doll.
gehe gleich ins bett, fühle mich als hätten wir schon 22:30 uhr.

bei den test´s kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich vermuten mal das der rosanne kein 10 er ist, denke mal der blaue, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss und Dawn *kuss*

Antwort von nessi2687 am 27.11.2009, 19:54 Uhr

Ne du bei dem Rosanen steht auch 10er drinn also voll die verarsche denke ich....nur Geldabzocke oder so.....hab auch erst gedacht das ist bestimmt nen 25er aber ne ist nicht so....oh das hört sich ja nicht so schön an :-( Mir gehts supie bischen kalt aber sonst alles okay ....hoffe es geht dir morgen wieder besser ....Wünsche dir auf jeden Fall ne Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss und Dawn *kuss*

Antwort von chiarasss am 27.11.2009, 20:08 Uhr

Ich hab Halsweh

Schön das du dich ein wenig ablenken konntest! Ich bin mir gerad nicht sicher mit der Farbe , aber da wo früh drunter steht das ist auf jeden Fall ein 10er. Müsste aber auch in der Anleitung drin stehen. Welchen hast du denn gekauft? Das ist echt spannend mit euch hier, muss echt aufpassen das ich euch nicht zum Testen überrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss und Dawn *kuss*

Antwort von nessi2687 am 27.11.2009, 20:14 Uhr

Na bei rosa steht drauf wenn man überfällig ist..und bei dem blauen....vier Tage vor NMT...aber in der Gebrauchsanweisung steht bei rosa auch 10er denke die wollen einfach nur Geld verdienen weil blau ist teurer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss und Dawn *kuss*

Antwort von chiarasss am 27.11.2009, 20:21 Uhr

ach das ist doch wohl echt sauerei oder??
Aber davon mal ab, wenn du eh erst an NMT Testen willst, sind die 25er eigentlich auch ok ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss und Dawn *kuss*

Antwort von nessi2687 am 27.11.2009, 20:25 Uhr

Ne will ja Montag oder vielleicht Sonntag :-) lol.....
Ja ich sags dir sieht man auch erst wenn man die Gebrauchsanweisung liest....echte Sauerrei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.