Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelinchensengelchen1 am 27.11.2009, 16:39 Uhr

Zu ungeduldig?

Huhu Ihr Lieben,

bin schon seit rund 2 Monaten stille Leserin und :-) kann mir dank euch meinen Körper ein bisschen besser erkären.

Habe jetzt jedoch einmal eine Frage:

Könnte jeden Monat, wenn die Mens kommt vor Wut ins Handtuch beißen. Habe nach der Entfernung der Mirena im Mai 2009 traumhafte Zyklen, d.h. sie sind brav 26 Tag lang, die LH - Tests zeigen jeden Monat brav um den 10. Tag herum eine wunderschöne und dicke zweite Linie an. Und trotzdem bin ich noch nicht schwanger. Habe vor zwei Monaten beim Frauenarzt abchecken lassen, ob ich wirklich einen Eisprung habe. Habe ich!

Also wo liegt mein Problem. Bin vor knapp 11 Jahren so schnell ungeplant schwanger geworden. Warum dauert es jetzt sooooooooooooooooooo lange? Bin ich zu ungeduldig?

Mit lieben Grüßen
teufelinchensengelchen

 
7 Antworten:

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von Leneline am 27.11.2009, 19:42 Uhr

Diejenigen, die schon viel länger üben als Ihr, beantworten Deine Frage sicher mit "ja".
Ungeduldig sind hier doch aber alle.
Nur kein schlechtes Gewissen.
Ich bin vor 6 Jahren sofort schwanger geworden und auch in diesem Jahr zweimal beim 1. Versuch. Leider 2 FG.
Ich musste also bisher nicht lange üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von Lina1979 am 28.11.2009, 11:10 Uhr

Mir gehts wie dir,
bin auch soooo ungeduldig. Und alle um mich rum sind schwanger. Habe Tage, da würde ich mich am liebsten vergraben.
Habe schon lange einen ausgeprägten Kinderwunsch. Habe aber erst mein Referendariat zuende machen müssen. Danach war ich soooo froh, dass wir endlich loslegen konnten und jetzt klappt es nicht.
Habe auch jeden monat einen ES. War jetzt auch beim Arzt, war alles gut, Ei war gut entwickelt. Nun wird nächste Woche Blut abgenommen, um zu checken, ob ich evtl eine Gelbkörperhormonschwäche habe (weil ich vor Mens immer Schmierblutungen habe). Meine Schilddrüse ist auch nicht ganz ok.
Es zerreißt mich innerlich und ich will dass es endlich klappt. Ich weis, dass andere schon viel länger warten, aber ich halte es nicht mehr aus.
Ich kann dich also sehr gut verstehen!
Ich Drücke uns beiden mal die Daumen, dass es bald klappt (und allen anderen hier im Forum auch).
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von teufelinchensengelchen1 am 28.11.2009, 11:37 Uhr

:-) Liebe Lina,

ich freue mich über deine Nachricht und drücke dir und allen anderen auch ganz lieb die Daumen.

Gestern war irgendwie mein absoluter Depritag, hätte einfach so aus dem Stand weinen können und es tut gut zu lesen, dass man damit nicht allein ist.

Mit lieben Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von teufelinchensengelchen1 am 28.11.2009, 11:39 Uhr

Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass es bei dir klappt. So eine FG ist so traurig. Halt den Kopf hoch!

Mit lieben Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von Lina1979 am 28.11.2009, 20:36 Uhr

Da bist du wirklich nicht alleine!
Ich habe diese Tage auch immer wieder und dann will ich am liebsten keine schwangeren mehr sehen (leider sind im Moment wirklich alle um mich rum schwanger). An diesen Tagen kann ich dann auch nicht hier ins Forum schauen, weil ich mich dann einfach nur den ganzen Tag selbst bemitleide.
Mein Mann hofft schon alleine wegen dieser Tage, dass es endlich klappt, weil ich dann wirklich unerträglich bin .
Kann dich also wirklich verstehen.
Also, dann drücken wir uns mal die Daumen!
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von Lina1979 am 28.11.2009, 20:36 Uhr

Da bist du wirklich nicht alleine!
Ich habe diese Tage auch immer wieder und dann will ich am liebsten keine schwangeren mehr sehen (leider sind im Moment wirklich alle um mich rum schwanger). An diesen Tagen kann ich dann auch nicht hier ins Forum schauen, weil ich mich dann einfach nur den ganzen Tag selbst bemitleide.
Mein Mann hofft schon alleine wegen dieser Tage, dass es endlich klappt, weil ich dann wirklich unerträglich bin .
Kann dich also wirklich verstehen.
Also, dann drücken wir uns mal die Daumen!
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig?

Antwort von Lina1979 am 28.11.2009, 20:36 Uhr

Da bist du wirklich nicht alleine!
Ich habe diese Tage auch immer wieder und dann will ich am liebsten keine schwangeren mehr sehen (leider sind im Moment wirklich alle um mich rum schwanger). An diesen Tagen kann ich dann auch nicht hier ins Forum schauen, weil ich mich dann einfach nur den ganzen Tag selbst bemitleide.
Mein Mann hofft schon alleine wegen dieser Tage, dass es endlich klappt, weil ich dann wirklich unerträglich bin .
Kann dich also wirklich verstehen.
Also, dann drücken wir uns mal die Daumen!
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.