Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 27.11.2009, 21:05 Uhr

@dawn

hallo du liebe, ich danke dir ganz lieb für deine antwort wg dem hormonzeugs.:-) ich hab mir das dann auch gedacht, daß es wohl wirklich besser ist, es weiterzunehmen. die blutungen sind gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz schwach nur noch. also ich nehme es dann bis zum schluß ganz brav.;-)
und sag mal, kann es sein, daß die "pillen" total deppert machen? ich hab heut mega kopfweh, mir ist wiedermal schwindelig (den ganzen tag schon) und ich fühl mich einfach total neben der spur. hab mir die nebenwirkungen nämlich besser nicht vorher durchgelesen...weil du ja auch meintest, dass das zeugs ziemlich stark ist?
also war das bei dem primolut auch so?

vlg fanny

 
2 Antworten:

Re: @dawn

Antwort von easymaus am 27.11.2009, 23:19 Uhr

Hi! Schleich mich mal ein! :)
Klingt ja nicht so toll mit Schwindel und Kopfweh... Du Arme!
Ich hoffe es geht dir bald besser!

VLG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@easymaus

Antwort von BlackCat101 am 28.11.2009, 13:52 Uhr

huhu easy, danke und naja, geht schon etwas besser heute...aber so richtig zufrieden bin ich mit mir und meinem körper noch immer nicht. merke, daß irgendwas nicht stimmt. ich hoffe ja, daß sich das endlich bald wieder einpegelt...und ich dann wieder vollends durchstarten kann mit hibbeln und so.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.