Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hellen24 am 07.12.2019, 8:59 Uhr

Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Hier geht es glaub ich in erster Linie nicht um die Ärzte und dass du im KH bist, sondern du dich verrückt machst.
Du schreibst in sämtlichen Foren seit ein paar Tagen, hast Panik und das zu einer SSW wo man generell nichts sehen kann.
Ich war bei 4+4 beim US und man hat rein gar nichts gesehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut.
So richtig was erkennen konnte man erst bei 5+6..

Es tut mir leid, wenn es Gründe hat, weshalb sie dich behalten, aber dann schreibe das auch in einen deiner gefühlten 100 Beiträge rein.
So macht es den Eindruck, als wärst du einfach nur ne Paniktante, bitte entschuldige.

Hcg ist da, das ist gut und jetzt warte einfach ab.
Du hast ja jetzt von vielen gehört, dass es normal ist, wenn man nichts sieht und dann lass dir von den Ärzten sagen, wie es weitergeht
Aber jedesmal in allen möglichen Foren oder sogar unter anderen Beiträgen schreiben, ist nicht Sinn und Zweck, wie du bereits auch schon gehört hast

Alles Gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.