Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 07.12.2019, 8:41 Uhr

Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Liebe angehende Mama, du solltest extrem runter fahren. Ich habe deine zig posts in jedem erdenklichen forum bezüglich deiner testerei gelesen und jetzt weil du bei 3+5 nichts siehst? Ohne es böse zu meinen solltest du statt zig mal das gleiche zu posten die Zeit in Recherche zu investieren. Bei 3+5 ist es sehr unwahrscheinlich etwas zu sehen weil es viel zu früh ist. Ich denke das deine Schmerzen auch eher das dehnen der Mutterbänder ist und somit kein Fall für ein Krankenhaus du machst dich nur unnötig verrückt. Die ersten Wochen heißt es alles oder nichts selbst wenn du jetzt einen Abgang hast kann das keiner verhindern. Auch Progesteron verhindert keinen Abgang wenn es sein soll. Du hast noch so viele Wochen vor dir und wenn du so weiter machst dann wirst du die Schwangerschaft nicht genießen können und das wäre schade. In der Regel sind es ja nur 3 ultraschall Untersuchungen. Ich kann dich verstehen das du super happy bist und zeitgleich Angst hast ich bin das 2. Mal durch eine icsi schwanger aber eine entspannte Mama ist dem Baby lieber als eine ständig angespannte weil du an jeder Ecke das schlimme befürchtest.

Es spielt auch eine Rolle wie gut die ultraschall Geräte sind. Ich war bei 5+2 am Donnerstag in der kinderwunsch Klinik und man muss selbst da noch nicht so viel sehen können manche Babys verstecken sich auch ein wenig daher machen viele Frauenärzte die Termine erst ab der 7 Woche da die Frauen sich sonst nur verrückt machen weil man nichts sieht. Ich würde dir empfehlen eine "Ansprechpartnerin" zu suchen die dir in akut Momenten schneller hilft als das manchmal hier der Fall ist. Nicht das du hier nix fragen sollst aber ich denke dir würde es besser gehen schneller die beruhigende Antwort zu bekommen. Damit meine ich eine hebamme, Freundin, oder jmd den du hier aus dem rub kennen gelernt hast. Ich habe damals bei meinem Sohn vor 3 Jahren eine tolle Gruppe kennengelernt und wir haben immer noch Kontakt per what's app und auch jetzt haben wir uns mit ein paar zusammen getan.

Das soll alles nicht böse gemeint sein aber eine Schwangerschaft ist etwas normales, vertrau deinem Körper er weiß was er tut. Auch Abgänge sind oft nicht grundlos.

Lass dich entlassen und Ruh dich zu Hause aus, geh spazieren, entspann dich. Wenn dein gelbkörper Wert zu niedrig ist lass dir Progesteron verschreiben und guck in 2 Wochen wieder dann wirst du was sehen, anbei mein Bild. Da sieht man auch nicht die Welt das ändert sich anfangs noch rasend schnell

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.