Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 18.04.2021, 7:46 Uhr

Hilfe! Brauner Schmierbutung

Hallo liebe Leute ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am 2 April mein LH Anstieg und vor drei Tagen sehr leicht positiv getestet. Gestern war der Test negativ. Bin nochmals mir Test holen gegangen habe dabei meine kleine Kinder mit ins Drogerieladen mitgenommen. Habe ein Tag kein Progesteron mehr genommen. ich lebe im Dritten Stockwerk musste meine Kinder einzeln hochtragen die 10 bis 15 Kilo wiegen. Heute morgen wollte ich testen hab's aber sein Lassen weil ich braune Schmierbutung beim Abwischen bekommen habe. Ich mache mir Sorgen weil mein HCG Wert nicht ansteigt hier dazu das Bild. Und letzte Mens war am 14. März. Auf jeden Fall fielen meine Früh und Spät Tests sehr leicht positiv aus gestern Blütenweiß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Brauner Schmierbutung

Antwort von MissMieze am 18.04.2021, 9:43 Uhr

Hallo, ich hatte letzten Monat das Gleiche.
Habe leicht positiv getestet, der Strich ist aber nicht stärker geworden. Habe dann auch braune SB bekommen.
Das kann leider vorkommen, dass ein Ei zwar befruchtet wird, aber sich nicht richtig einnistet. Da hast du nichts falsch gemacht, falls du das glaubst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Brauner Schmierbutung

Antwort von Goldenbridge am 18.04.2021, 9:50 Uhr

Danke. Das heißt wohl auf die Mens abwarten und nochmal neu starten. Naja was soll's vielleicht klappts diesen Monat. Gibt es da irgendwas was der Mann einnehmen kann.Wegen Spermaqualität? Er muss viele Medikamente einnehmen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Brauner Schmierbutung

Antwort von Goldenbridge am 18.04.2021, 12:24 Uhr

Hallo! Das wars dann habe meine Periode bekommen. Ich muss es diesen Zyklus nochmal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.