Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby.nr2 am 22.07.2021, 20:39 Uhr

Hilfe. Auswertung Ovu

Hey Mädels,
Ich brauche mal Hilfe. Wir sind zwar erst im 3.ÜZ, aber meine Periode ist toal unregelmäßig. Deshalb habe ich Ovus gekauft und teste nun jeden Tag oder evtl. auch 2x am Tag. Zwischendurch sind sie mal stärker und schwächer und dann waren 2 Linien ein Stück positiv.
Habe mir schon eine Zyklus App runtergeladen und laut dieser an ZT 20 erst angefangen zu testen. Am 19.Juli war die Linie auf einer Seite sehr dunkel, aber der Rest hell..
Gestern und vorgestern hatte ich leichte Schmierblutungen.
Soll ich noch weiter testen oder auf meine Periode warten und dann neu Anfangen? Ich kann noch nicht sagen, wann sie kommt.
Wie deutet ihr die Ovus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Sugar88 am 22.07.2021, 21:07 Uhr

19. war ES würde ich sagen. Würde jetzt keine weiteren machen. Geht ja auch ins Geld. Sollte doch jetzt bald dann in Blutung oder eben nicht übergehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Baby.nr2 am 22.07.2021, 21:14 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort

Meine App hat auch den 19. angezeigt. Die App rechnet die Durchschnittswerte der letzten Zyklen. Ich tracke die aber auch erst seit 3 Monaten.
Ich denke auch, dass es entweder in die Mens übergeht oder vllt. auch ne Einnistungsblutung sein kann..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Sugar88 am 22.07.2021, 21:18 Uhr

Bei es + 6 bist du doch keine 9 Tage überfällig jetzt bin ich verwirrt. Hab ich was übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Sugar88 am 22.07.2021, 21:20 Uhr

Hab’s mit nem anderen post verwechselt. Aber 9 Tage drüber müsste dann doch schon längst positiver ss Test sein. Wenn da nix kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Sugar88 am 22.07.2021, 21:22 Uhr

Aber laut App bist du doch erst 2 Tage nach ES. Da ist ja dann noch garnichts. Da wo ist doch noch unterwegs. Am Tag 9 nach ES nistet es sich ungefähr ein. Also dann weder noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Baby.nr2 am 22.07.2021, 21:38 Uhr

Das ist, weil die App den Durchschnitt der letzten Zyklen nimmt und der davor war sehr kurz, der vorletzte wieder etwas länger.
Ich kann leider nicht genau sagen wie lang meine Zyklen eigentlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Baby.nr2 am 22.07.2021, 21:40 Uhr

Okay, also ist die Einnistung wenn dann erst später.. Okay also erstmal abwarten angesagt..
Vielen Dank für die Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Sugar88 am 22.07.2021, 22:06 Uhr

Na da wirst du bald einen Durchschnitt haben. Aber jetzt bist du erstmal mittendrin. Wie gesagt Einnistung um Tag 9 nach ES. Also noch alle Chancen offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Auswertung Ovu

Antwort von Linny am 22.07.2021, 23:07 Uhr

Am 19 war der Ovu am stärksten (LH-Peak) d.h. Am 20 Eisprung... Dann bist du heute Tag 2 :) wer weiß was es war, wenn das Ei springt, kann es auch zu einer mini Blutung kommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

CB positiv-10er Ovu negativ Bitte helft mir :(

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hat mich auf dem CB ein Smiley angelächelt ZT11 (der 10er Ovu war dezent schwächer als die Kontrolllinie) Heute wieder ein Smiley an ZT12 der Ovu immer noch stark, aber nicht eindeutig positiv. Hab seit Mittags Schmerzen in der ...

von Linny 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Spürt ihr euren Eisprung? Zeigen die Ovus den ES dann auch an?

Hallo zusammen, Wir sind im ersten ÜZ für Baby Nr. 2. Ich habe keine Ovus gemacht, weil ich denke das ich meinen Eisprung seit der ersten Geburt sehr deutlich wahrnehme. Jetzt ärgere ich mich aber etwas doch keine gemacht zu haben, ...

von Vaiana. 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test…. +/-

Hallo Zusammen Ich bin dabei mein ES zu erkennen (noch nie gemacht) mit Ovu test und bin jetzt unsicher ob dieser eher + oder - ist. Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Antworten

von rici009 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann machen Ovulationstest nach Entbindung Sinn?

Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten Ich habe vor 7,5 Wochen entbunden und wünsche mir zeitnah ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich noch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich demnächst ...

von Tanja_1989 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann war der Eisprung - Ovus

Hallo ihr Lieben, Gestern war der Ovu plötzlich positiv ( ganzen Tag lang positiv morgens,mittags,abends ) und heute wieder negativ, also war mein Eisprung schon ? Ich habe im Internet gelesen der Eisprung erfolgt wenn das Lh rapide wieder absinkt ?

von RosyPosy 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber, Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider ...

von Stine88 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Tage Smiley bei Ovu Test von CB (rosa)

Hallo ihr Lieben Ich nutze den Ovu Test von Clearblue, der die zwei fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich hatte Sonntag, Montag und heute einen Smiley. Ich hatte die Teststäbchen verglichen (auch wenn man das nicht soll) und Sonntag und heute war der zweite Strich nicht so stark, ...

von IsiMom 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden nicht positiv

Huhu ihr Lieben Ich warte und warte auf einen positiven Ovu, jedoch bekomme ich keinen so aussagekräftigen wie im Zyklus davor. Ich habe seit bestimmt 4-5 Tagen spinnbaren Zervixschleim, Mittelschmerz und Muttermund ist offen. Es fehlen nur noch positive Ovus

von RosyPosy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wunsch nach Baby Nr. 2, Hilfe bei Ovus

Hallihallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob mir jemand bei der Auswertung meiner Ovus helfen kann... kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe bereits einen einjährigen Sohn und versuche seit einem halben Jahr wieder schwanger zu werden. Bis Mai hatte ich ...

von herzenswunsch2021 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.