Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009 am 17.07.2021, 13:17 Uhr

Ovu test…. +/-

Hallo Zusammen

Ich bin dabei mein ES zu erkennen (noch nie gemacht) mit Ovu test und bin jetzt unsicher ob dieser eher + oder - ist.
Was meint ihr dazu?

Freue mich auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu test…. +/-

Antwort von Babyborn18 am 17.07.2021, 13:51 Uhr

Für mich sieht der positiv aus. Ich glaube, meiner war etwas schwächer und ich bin jetzt schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann machen Ovulationstest nach Entbindung Sinn?

Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten Ich habe vor 7,5 Wochen entbunden und wünsche mir zeitnah ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich noch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich demnächst ...

von Tanja_1989 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann war der Eisprung - Ovus

Hallo ihr Lieben, Gestern war der Ovu plötzlich positiv ( ganzen Tag lang positiv morgens,mittags,abends ) und heute wieder negativ, also war mein Eisprung schon ? Ich habe im Internet gelesen der Eisprung erfolgt wenn das Lh rapide wieder absinkt ?

von RosyPosy 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber, Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider ...

von Stine88 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Tage Smiley bei Ovu Test von CB (rosa)

Hallo ihr Lieben Ich nutze den Ovu Test von Clearblue, der die zwei fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich hatte Sonntag, Montag und heute einen Smiley. Ich hatte die Teststäbchen verglichen (auch wenn man das nicht soll) und Sonntag und heute war der zweite Strich nicht so stark, ...

von IsiMom 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden nicht positiv

Huhu ihr Lieben Ich warte und warte auf einen positiven Ovu, jedoch bekomme ich keinen so aussagekräftigen wie im Zyklus davor. Ich habe seit bestimmt 4-5 Tagen spinnbaren Zervixschleim, Mittelschmerz und Muttermund ist offen. Es fehlen nur noch positive Ovus

von RosyPosy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wunsch nach Baby Nr. 2, Hilfe bei Ovus

Hallihallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob mir jemand bei der Auswertung meiner Ovus helfen kann... kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe bereits einen einjährigen Sohn und versuche seit einem halben Jahr wieder schwanger zu werden. Bis Mai hatte ich ...

von herzenswunsch2021 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zum Ovu bitte

Hallo ihr Lieben. Würdet ihr die 10er (rosa) als positiv Werten? Auch wenn die Grünen (20er) noch negativ sind? Ich messe heute Nachmittag und Abend nochmal auch mit dem Clearblue... Ist Herzeln heute Abend dann schon zu spät? Das letzte mal war Samstag :( Vielen Dank

von Linny 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test ?!

Hallo :) Frühe seit diesem Monat die ovus durch, da ich ziemliche Schwankungen feststellen konnte in meinem zyklus normal 28 Tage Dan wieder 23 oder 21... alles checken lassen komplett gesund und nichts gefunden weder im Blut noch im Ultraschall. Nehme seit diesem Zyklus ...

von Nati1210 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.