Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 03.07.2011, 21:49 Uhr

Heute beginnt der 18te Zyklus...

...Mädels die Mens ist eingetrudelt! Die Devise heißt "nicht aufgeben"!
Aber manchmal ist es ganz schön schwer noch dran zu glauben! Lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Heute beginnt der 18te Zyklus...

Antwort von KaSa1984 am 04.07.2011, 0:10 Uhr

ich drück dich und ich glaub ganz fest an uns *knuddel*

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt der 18te Zyklus...

Antwort von Sylvia67 am 04.07.2011, 9:13 Uhr

geht mir genauso, meine Kurve ist super , alles richtig gemacht und trotzdem klappts nicht, starte heute in den 19 ten Zyklus und glaub nicht mehr so recht das mir nochmal ein Baby vergönnt ist.
Aber lass uns nicht aufgeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt der 18te Zyklus...

Antwort von Ungeduldine am 04.07.2011, 9:26 Uhr

So gehts mir auch. Bei mir ist es zwar "erst" der 12. ÜZ, aber ich habe auch Probleme mich aufzurappeln. Bin aber zumindest etwas wieder aus meinen Loch von gestern rausgekrabbelt. Habe mich mit Unkraut rupfen abgelenkt

Und jetzt reichts mir, jetzt wird so ein Fertilitätsmonitor oder wie die Dinger heissen bestellt, egal wie teuer das Ding ist

Hoffentlich sei es uns irgendwann gegönnt!

LG und Köpfe hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.