Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 24.09.2010, 12:41 Uhr

Heute NMT

und die Mens ist noch nicht in Sicht. Weiß aber net ob die Mens sich ankündigt, hab Bauchschmerzen und Ziehen.
Ich werde mittlerweile verrückt, weiß gar net was ich denken/hoffen soll.
Bin öfters auf der Toi und denke, das die Mens jetzt eintrudeln müsste.
Ich weiß, das ihr auch nicht wissen könnt ob die Mens noch kommt oder nicht. Aber vielleicht könnt ihr mich verstehen und euch mit mir austauschen.
Übel ist mir immer noch, wer weiß, woher das kommt.

LG

Musikerin

 
6 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von mari82 am 24.09.2010, 12:54 Uhr

hi du nicht mens bekommerin,

sei froh solange sie weg ist! wünsche dir dass sie gar nicht mehr kommt und du ss bist!!!

ich selbst weiß von was du sprichst. hab meine mens immer noch nicht, mach morgen einen test. gestern hatte ichs nicht mehr in die stadt geschafft. und irgendwie hab ich immer das gefühl, so wie du, dass sie bald kommt!!!

drück dich
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von hungerhaken am 24.09.2010, 13:22 Uhr

Hallo Du!

Ich kann dich nur zu gut verstehen, denn ich hatte am Wochenende die selbe Situation: Meine Mens sollte kommen, was sie aber nicht tat.
Hoffnung!
Dann hatte ich ab Dienstag ganz leichte Schmierblutungen (was ich noch nie hatte) und irgentwie so ein komisches Ziehen...
Aber leider ist meine Mens jetzt doch gekommen.
Scheibenkleister!!!
Ich hoffe, dass es bei dir so bleibt, und du bald schreiben kannst, dass es bei dir geklappt hat!
Lieben Gruß und vor allem viel Glück
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch schon ganz hibbelig!

Antwort von Mondkatze am 24.09.2010, 13:23 Uhr

Die letzte Mens kam nach 24 Tagen und heute ist ZT 24... Morgen Geburtstag und ich dreh am Rad!!!

Das soll heißen: ICH VERSTEH DICH VÖLLIG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von BlackCat101 am 24.09.2010, 13:37 Uhr

huhu,

wir sitzen ja im selben boot, wenn du dich erinnerst...;-)

ich kann dich also nur zu gut verstehen!!!

bei dir ist das ja aber schon mal n gutes zeichen, daß sie noch nicht da ist! ich hoffe auch, daß das ziehen und bauchweh keine mensanzeichen sind, sondern das es sich bei dir ein krümelchen gemütlich macht!

kommt denn deine mens normalerweise immer auf den tag genau?

ich hab dienstag NMT und so alle 2 tage kann man sagen, immer mal n mini streifen bräunliches "etwas" im slip. ganz komisch.
ich hab gestern mal orakelt, aber war negativ. könnte evtl. zu früh gewesen. bin heute ES+10, hab da letzten monat auch schon meine mens bekommen.

dieses mal ist alles anders, aber ich hab kein gutes gefühl mehr.

wie ist dein gefühl???
wann testest du???

ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe, du hälst uns auf dem laufenden.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von Musikerin am 24.09.2010, 14:50 Uhr

meine mens ist auch mal einen bzw. zwei Tage später gekommen.
Ich weiß nicht, was ich denken/fühlen soll. Jetzt hab ich wieder so einen Ziehen als ob die Mens kommen würde. Bis jetzzt ist nix da und ich bin total fertig. Die widerrsprüchlichen Anzeichen: Übelkeit und Ziehen im UL als ob die Mens kommt.
Falls die Mens morgen nicht kommen sollte, dann werde ich am So. noch einen Test wagen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst.

LG

Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Musikerin am 24.09.2010, 14:51 Uhr

danke für die lieben Antworten und Unterstützung!

ich werde euch auf den Laufenden halten und versuche mich jetzt irgendwie möglich abzulenken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.