Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 19.05.2011, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hier mal ein kurzer Hinweis zum Prolaktin!:

"Bei einer geplanten Schwangerschaft sollte man darauf achten, körperlichen und seelischen Stress zu vermeiden, sich durch den eigenen Kinderwunsch nicht zu sehr unter Druck zu setzen und eine gesunde Lebensführung anzustreben.

Stress fördert z.B. die Abgabe des Hormons Prolaktin ins Blut, das den weiblichen Zyklus beeinflusst oder die Samenproduktion hemmen kann." (Quelle: Frauenärzte im Netz)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Weitere Frage zu Prolaktin

Hi Mädels, jetzt muss ich schon einmal blöd fragen, nach meiner SS die jetzt ja schon 1 1/4 Jahre her ist, und ich habe gestillt, läuft bei mir, wenn ich die Brust ausdrücke, immer noch ein paar Tropfen Milch, ist das jetzt schlimm und ich muss auch Medis nehmen? Blöd ...

von Tina_Ra 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinüberschuss....

hallo hab ja die tage mal geschrieben dass ich so grauen ausfluss aus meinerbrustwarze hatte... ich war nunbeim Doc die aht gleich blutabgenommen und ein ABstrich gemacht und meinte es könnte warscheinlich von den hormonen kommen was sie denkt und bissl stress fördert das ...

von Sarah23 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktin zu hoch???

Hallo!! Und zwar möchte ich (31) nach Erfahrungen folgendes wissen. Beim ersten Kind (vor 2 Jahren, der Kleine ist nun ein Jahr)war mein Prolaktinspiegel zu hoch und ich nahm Dostinex. Es dauerte dann insgesamt nur ein Jahr und ich war schwanger. Damals war mein Kinderwunsch ...

von juna 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.