Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011 am 18.05.2011, 17:29 Uhr

Frage zum SST Clearblue

Habe einen Clearblue aber diesen mit den Kreus,ab wann kann man ihn machen?

 
1 Antwort:

Re: Frage zum SST Clearblue

Antwort von Mutti69 am 18.05.2011, 17:56 Uhr

http://www.clearblue.com/de/clearblue-schwangerschaftstests.php

Alle Clearblue Schwangerschaftstests können bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode angewendet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

NMT+2, sstest negativ

etwas ratlos.... meine mens bekomm ich nicht, schwanger bin ich aber auch nciht normal verspätet die sich nie da aber 2 tests negativ waren habe ich leider nicht viel hoffnung ich weiß die mens kann sich durch stress verschieben hab aber keinen und wenn ich welchen ...

von Sayo 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue sagt....

Schwanger 1-2 Ich bin total fix und alle. Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob irgendwas den Schwangerschaftstest verfälschen kann, da ich ja mit den One Step Tests leicht positiv getestet habe. Heute habe ich dann einen digitalen gemacht, es dauerte ...

von 2.Baby2011 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Der SST heute war

positiv . Hatte ja mit Ovus orakelt und das sah negativ aus. Also hab ich mir gedacht, dass es wohl nicht geklappt hat. Da meine Mens aber nicht kam und meine Brüste spannen, was ich sonst nicht vor der Mens hab, hab ich doch einen Test gemacht. Ach ja. Dann stell ich mich ...

von kuyaykim 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue digital

Hallo.bin jetzt bei es+11und habe hier einen test liegen.Ich glaube ich werde ihn machen.Nur leider ist mein Morgenurin ja schon weg.Was meint ihr.also normal würde ich donnerstag meine mens kriegen.oder soll ich lieber noch nicht ...

von Mausilina 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST liecht positiv

Hallo Mädels, sorry das ich mich jetz lang nicht ma gemeldet hab, aber hatte viel Stress mit Sohnemann und dann noch KH-Aufenthalt, aber naja ist jetz erstma vorbei. Hab die ganze Woche schon so ein brennen in der Brust gehabt und dann noch diese ...

von Dianchen21 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest...

...hab doch noch einen gemacht, es hat mir keine Ruhe gelassen-ich hatte so ein Ziehen heute-einen 25er. Bin heute ZT 26, sonst habe ich immer eine Zykluslänge von 25-28 Tage. Der war gaaanz leicht positiv Bin allerdings ganz ...

von Ungeduldine 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.