Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 08.01.2014, 12:59 Uhr

Herrje !

So der Fa sagte alles ok soweit doch Tage nix zu sehen von. Hormonstörung das kommt ab 30 vor,so seine Antwort. In 2 Wochen soll ich kommen dann soll ich zum auslösen Tabletten nehmen-pflanzlich.
Ich kann es nicht glauben... Bei meinem kleinsten sah der Arzt damals auch nix u sagte,tut mir leid nicht ss. Eine Woche später Bluttest ss US auch noch nix erst 5+ mal..
Soll ich die Hoffnung schon aufgeben??

 
7 Antworten:

Re: Herrje !

Antwort von wir6 am 08.01.2014, 13:02 Uhr

du warst doch der Meinung dein ES hätte sich verschoben. Hatt er einen Ultraschall gemacht?

Bei meiner 2. hatte sich der ES auch verschoben, mein Test sage positiv beim FA negativ US nix zu sehen ausser einer Zyste.

eine Woche später war eine Fruchthöhle zu sehen, aber wohl ein Windei

nun geht sie schon in die 2. Klasse ;-)

also ja du kannst dir Hoffnung machen, aber steiger dich da nicht allzuviel herein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !

Antwort von melli35 am 08.01.2014, 13:16 Uhr

Sagte ihm das Es evtl verschoben..das am 24.12 so nen stich gab u zum Nabel hoch zog.. Er sagte nix dazu . Er machte lang US u sah nix
Ich aber sah so kleine Bläschen ??? Also am Eierstock denk ich.wollt nicht mehr fragen war einfach wütend auf mich selber u traurig. Aber medizinisch alles ok bei mir. Könnte weinen. Ich mache jetzt Mitte nächster Woche nen Test u geh mir zweite Meinung holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !

Antwort von wir6 am 08.01.2014, 13:17 Uhr

das ist das Beste, was du machen kannst
drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !

Antwort von melli35 am 08.01.2014, 13:40 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !

Antwort von tamtamgo am 08.01.2014, 13:58 Uhr

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben! Ich hatte auch schon so eine Situation!
Aber leider ist es nicht gut ausgegangen! Hatte positiv getestet, war ca ssw5+3 beim Fa da sah man nichts! Ausser ner Zyste! Ss Test war dick fett positiv... Nungut... Kurze zeit später kam die blutung
Gib nicht auf... Es könnte alles sein
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !

Antwort von melli35 am 08.01.2014, 14:08 Uhr

Danke.fa sagte die Schleimhaut ist dünn...???? Nun ja am we müssten meine Tage wieder kommen denn heute bin ich zt53 aber Fa sagte das sieht. Ich danach aus das Tage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !

Antwort von nurse84 am 09.01.2014, 7:35 Uhr

Ich war auch erst an Not+1 negativ im Urin! und dann war ich auf einmal doch schwanger! Das ist das Problem mit den. Frühen Tests! Warte noch ne Woche, dann nochmal ! Und dann nochmal zu nem anderen Arzt? Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.