Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 08.01.2014, 10:44 Uhr

Test negativ:-(

ach man, und schon wieder negativ... ich wusste wann mein ES war aber es ist einfach zum mäuse melken.
Meine FA wird nichts machen da bin ich mir sicher. seit 1, 5 Jahren haben wir den wunsch aber ich bin erst 24 und meine Hormone und die meines Mannes(haben wir vor kurzem prüfen lassen) auch.
Ich verstehe es einfach nicht.
Nr. 1 kam doch auch einfach so.

Allen die positiv getestet haben wünsche ich einen Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!

 
2 Antworten:

Re: Test negativ:-(

Antwort von wir6 am 08.01.2014, 11:18 Uhr

manchmal kann man auch einfach keinen medezinischen Grund finden :(

bei meiner letzten Tochter zB war alles alles in Ordnung, sowohl mit meinem Mann, als auch mit mir und es klappte und klappte nicht.

Irgendwann habe ich dann eine strikte Babypause verordnet, ich wollte nicht mehr.

Und ob du es glaubst oder nicht, im 1. Monat dieser Babypause, inklusive Verhütung um den ES herum, hat sich meine Tochter eingeschlichen. Und ich habe mich noch geärgert, weil mein Zyklus sich verschoben habe, bis ich nach fast 2 Wochen dann doch testete und wußte warum er sich verschob :-)
Mein ES hat sich plötzlich verschoben (nach hinten).

Ich wünsche dir auch so ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ:-(

Antwort von shade1983 am 08.01.2014, 11:50 Uhr

Fühl dich gedrückt, bei mir ist er auch negativ... Hoffe jetzt, dass die Mens eintrudelt, ist ja schon zu spät dran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.