Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldig am 22.10.2021, 7:30 Uhr

Hauchzarte Linie, die nach Ablesezeit verblasst

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat wieder die Hibbelzeit begonnen. Und ich habe an ES+10 ( ich weiß früh) einen David 10er Sst gemacht. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Seht ihr auch eine hauchzarte Linie oder bilde ich sie mir ein?

Das Foto entstand in der Ablesezeit. Danach ist der Strich verblasst. Was bedeutet das? Hat hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und falls ja, was kam am Ende raus?

Lieben Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Negativ

Antwort von Bela66 am 22.10.2021, 9:08 Uhr

Diese Fotos gibt‘s hier im Forum tagtäglich, und auch dieser Test ist leider sauber negativ.

Wenn Du ein echtes Ergebnis haben willst, musst Du einen wirklich guten, hochempfindlichen Frühtest machen. Der Prétest aus der Apotheke kostet zwar 13 bis 14 EUR, dafür stimmt er ab fünf Tagen vor Ausbleiben der Regelblutung zuverlässig.

Die Billigtests bringen null. Der teure macht natürlich nur Sinn, wenn man bereits Früh- Symptome hat, den macht man nicht mal so eben, dafür lohnt das Geld nicht.

LG und *daumendrück*, dass es bald fluppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Ungeduldig am 22.10.2021, 9:28 Uhr

Danke für die Antwort. Also bei meiner ersten Schwangerschaft hat es super geklappt mit den Billigtests und auch damals begann alles mit einer hauchzarten Linie. Diese konnte ich nicht einmal auf ein Foto bringen. Die David Tests kenne ich allerdings nicht und ich bin nach wie vor irritiert, dass ich erst eine schwache Linie sehen konnte, nach der Ablesezeit dann nicht mehr. Hätte ich ihn nur gleich weggeworfen... Naja, nun heißt es wohl wieder warten und grübeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie, die nach Ablesezeit verblasst

Antwort von MissMieze am 22.10.2021, 9:35 Uhr

Für mich sieht der leider negativ aus.

Normalerweise kenne ich es so, dass die Linie, sollte tatsächlich eine da sein, auch noch nach dem Trocknen sichtbar ist.
Am besten wartest du noch ein paar Tage.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauchzarte Linie, die nach Ablesezeit verblasst

Antwort von Inna89 am 04.11.2021, 21:13 Uhr

Guten Abend, so sah meiner aus vor 5 Monaten. Nun bin ich in der 18 ssw. Würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen, ich sehe ein leicht dünne 2 Strich. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.