Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 09.10.2011, 11:55 Uhr

Hatte ich auch...

Hallo,

sei erstmal auch von mir feste gedrückt, das ist sicher wirklich ein Schock gewesen!

Ich selbst hatte in meiner ersten SS auch eine Missed Abortion (9. Woche) mit Ausschabung. Bei mir dauerte es aber 14 Tage, bis klar war, dass der Embryo nicht in Ordnung war, ich wurde immer wieder auf einen nächsten Kontrolltermin vertröstet, das war ganz schlimm. Eigentlich muss ich fast sagen, auch wenn es für Dich jetzt allzu schnell ging: dieses ewige Warten und die Unsicherheit waren auch furchtbar. Ich glaube, schnelle Klarheit wäre mir lieber gewesen. Ich war erleichtert, als die Ausschabung (und damit die Angst, das Warten und das Weinen) endlich vorbei war. Ich konnte endlich wieder nach vorn schauen, auf den nächsten Versuch.

Die zwei Folge-SS verliefen denn auch wunderbar, und so wird es sicher auch bei Dir sein. Die allermeisten frühen Aborte wiederholen sich nicht, auch wenn das natürlich selten mal vorkommt. Übrigens darfst Du - wenn Du es möchtest - gleich wieder "üben". Die nächste Regel kommt inh. von sechs Wochen nach der AS. Manche werden sogar schon vorher schwanger (Freundin von mir).

Alles Liebe für Dich,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.